Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Sonnenberg"

17 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Wander-Arrangement in der Region Müllerthal | Luxemburger Schweiz inkl. Sauna & Schwimmbad

    Toll gelegenes Hotel, Zimmer könnte eine farbliche Überarbeitung vertragen. Gelegentlich gab es sprachliche Barrieren, Essen lecker - leider täglich gleiche Salat Auswahl, Brot - Brötchen super. Weinpreise sehr exclusiv - Auswahl Bier überschaubar . Wanderung Grüne Hölle sehr zu empfehlen, Ebike Unterstand vorhanden

    von Simone 23.10.2022
  • 4,5 Punkte

    Wander-Arrangement in der Region Müllerthal | Luxemburger Schweiz inkl. Sauna & Schwimmbad

    Buchung erfolgte über Kurzurlub.de Das Positive zuerst: Das Hotel hat eine traumhafte Lage. Das Personal und die Gastronomie war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Vielfalt der Speisen und Getränke war für uns, da wir Halbpension (2 Dreigangmenüs zur Auswahl) gebucht hatten, ausreichend. Die gesamte Speisekarte kann daher von uns nicht bewertet werden. Die von uns ausgewählten Menüs waren hervorragend angerichtet und sehr schmeckhaft. Leider aber auch Negatives: Das von uns laut Internetseite ausgesuchte und gebuchte Doppelzimmer Bergblick 32 m2, hat dem zugwiesenen Zimmer Nr. 6 in keinster Weise entsprochen. Unter anderem lies die Sauberkeit und die Einrichtung erheblich zu wünschen übrig. Dies unter anderem: Das Zimmer bedarf einer grundlegenden Renovierung, Tapeten, fleckiger Teppichboden und Vorhänge, teils fehlend, Radio defekt, heraushängende Telefonsteckdose, Minibar in der ursprünglichen Form nicht nutzbar, als Ersatz diente eine Art Minikühlschrank, Tresor in Teilen funktionsunfähig, Spinnweben etc. Die negative Zimmerbewertung bezieht sich lediglich auf das Zimmer Nr. 6. Die anderen Zimmer können wir natürlich nicht bewerten. Auf Grund der vorstehenden negativen Bewertungen kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Ich habe mir erlaubt, die aufgezählten Mängel zu dokumentieren.

    von Walter 16.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Wander-Arrangement in der Region Müllerthal | Luxemburger Schweiz inkl. Sauna & Schwimmbad

    von Elisabeth 03.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Wander-Arrangement in der Region Müllerthal / Luxemburger Schweiz

    Superlage mit schönem Blick. Tolle Terrasse. Mahlzeiten abwechslungsreich und schmackhaft. Personal freundlich und hilfsbereit. Sauna klein. Hallenbad ok.

    von Ines 12.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Gourmet Parfait! Kulinarische Genießertage in der Eifel

    Der Aufenthalt im Hotel war sehr schön. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war gemütlich und sauber, ebenso das Badezimmer. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Die beiden Menüs am Abend waren sensationell. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

    von Peter 08.07.2021
  • 5,3 Punkte

    Wander-Arrangement in der Region Müllerthal / Luxemburger Schweiz

    von Gabriela 30.09.2020
  • 4,3 Punkte

    Kulturtage auf dem Sonnenberg - Trier, die Eifel & die Luxemburger Schweiz erkunden!

    von Thomas 01.09.2020
  • 5,1 Punkte

    Kulturtage auf dem Sonnenberg - Trier, die Eifel & die Luxemburger Schweiz erkunden!

    von Norbert 14.06.2020
  • 4,6 Punkte

    Kuscheln auf dem Sonnenberg - ganz nah an der Luxemburger Schweiz

    von Stefan 23.03.2020
  • 5,9 Punkte

    Wander Arrangement

    von Henning 08.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Sonnenberg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
17 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.