Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Sonnenberg"

29 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    5 Tage Wandern in der Eifel | Luxemburger Schweiz inkl. Sauna & Schwimmbad

    Wir waren 5 Tage im Hotel. Wir waren sehr enttäuscht von der Reinigung des Zimmers weil dort außer den Betten schütteln nichts gemacht wurde. Die Kopfkissen und das Leintuch waren Abends noch so, wie wir das Bett morgens verlassen haben. Auch wurde nicht Staub gesaugt. Sonst war das Hotel und das Essen sehr gut und das Personal an Rezeption und im Restaurant sehr sehr freundlich.

    von Sonja 14.03.2023
  • 4,8 Punkte

    Kuscheln auf dem Sonnenberg - ganz nah an der Luxemburger Schweiz inkl. 4-Gang-Romantik-Dinner

    Wir haben von Anfang an das Gefühl gehabt, durch die Herzlichkeit der Mitarbeiter,willkommen zu sein und haben uns sehr wohl gefühlt! Der Saunabereich ist einfach aber ausreichend. Im Wellnessbereich besteht noch Handlungsbedarf,was aber nichts mit der Qualität der Anwendung zu tun hat die ist sehr gut gewesen!!! Das Essen und Frühstücksbuffet waren auch sehr gut , für Vegetarier dürfte es noch ein bisschen mehr Auswahl ,morgens sowie Abends geben. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen weil auf alles Wünsche und Bedürfnisse eingegangen wurde und auch die Hunde kein Problem darstellen im Gegenteil. Ganz herzliches Lob an das gesamte Team für alles, es hat uns den Aufenthalt zu etwas besonderem gemacht !!!

    von Birgit 09.02.2023
  • 4,4 Punkte

    Wander-Arrangement in der Region Müllerthal | Luxemburger Schweiz inkl. Sauna & Schwimmbad

    Toll gelegenes Hotel, Zimmer könnte eine farbliche Überarbeitung vertragen. Gelegentlich gab es sprachliche Barrieren, Essen lecker - leider täglich gleiche Salat Auswahl, Brot - Brötchen super. Weinpreise sehr exclusiv - Auswahl Bier überschaubar . Wanderung Grüne Hölle sehr zu empfehlen, Ebike Unterstand vorhanden

    von Simone 23.10.2022
  • 4,5 Punkte

    Wander-Arrangement in der Region Müllerthal | Luxemburger Schweiz inkl. Sauna & Schwimmbad

    Buchung erfolgte über Kurzurlub.de Das Positive zuerst: Das Hotel hat eine traumhafte Lage. Das Personal und die Gastronomie war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Vielfalt der Speisen und Getränke war für uns, da wir Halbpension (2 Dreigangmenüs zur Auswahl) gebucht hatten, ausreichend. Die gesamte Speisekarte kann daher von uns nicht bewertet werden. Die von uns ausgewählten Menüs waren hervorragend angerichtet und sehr schmeckhaft. Leider aber auch Negatives: Das von uns laut Internetseite ausgesuchte und gebuchte Doppelzimmer Bergblick 32 m2, hat dem zugwiesenen Zimmer Nr. 6 in keinster Weise entsprochen. Unter anderem lies die Sauberkeit und die Einrichtung erheblich zu wünschen übrig. Dies unter anderem: Das Zimmer bedarf einer grundlegenden Renovierung, Tapeten, fleckiger Teppichboden und Vorhänge, teils fehlend, Radio defekt, heraushängende Telefonsteckdose, Minibar in der ursprünglichen Form nicht nutzbar, als Ersatz diente eine Art Minikühlschrank, Tresor in Teilen funktionsunfähig, Spinnweben etc. Die negative Zimmerbewertung bezieht sich lediglich auf das Zimmer Nr. 6. Die anderen Zimmer können wir natürlich nicht bewerten. Auf Grund der vorstehenden negativen Bewertungen kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Ich habe mir erlaubt, die aufgezählten Mängel zu dokumentieren.

    von Walter 16.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Wander-Arrangement in der Region Müllerthal | Luxemburger Schweiz inkl. Sauna & Schwimmbad

    von Elisabeth 03.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Wander-Arrangement in der Region Müllerthal / Luxemburger Schweiz

    Superlage mit schönem Blick. Tolle Terrasse. Mahlzeiten abwechslungsreich und schmackhaft. Personal freundlich und hilfsbereit. Sauna klein. Hallenbad ok.

    von Ines 12.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Gourmet Parfait! Kulinarische Genießertage in der Eifel

    Der Aufenthalt im Hotel war sehr schön. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war gemütlich und sauber, ebenso das Badezimmer. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Die beiden Menüs am Abend waren sensationell. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

    von Peter 08.07.2021
  • 5,3 Punkte

    Wander-Arrangement in der Region Müllerthal / Luxemburger Schweiz

    von Gabriela 30.09.2020
  • 4,3 Punkte

    Kulturtage auf dem Sonnenberg - Trier, die Eifel & die Luxemburger Schweiz erkunden!

    von Thomas 01.09.2020
  • 5,1 Punkte

    Kulturtage auf dem Sonnenberg - Trier, die Eifel & die Luxemburger Schweiz erkunden!

    von Norbert 14.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Sonnenberg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
29 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.