Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kuchers Genuss- und Businesshotel"

8 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Dienstags Special - Die Eifel zum Sonderpreis entdecken

    von Brigitte 01.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Dienstags Special - Die Eifel zum Sonderpreis entdecken

    von Wolfgang 30.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Dienstags Special - Die Eifel zum Sonderpreis entdecken

    Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen :-) Sehr beeindruckt hat uns Herrn Kucher's Weinkeller mit Führung, Vortrag und Probe !!!

    von Berit 01.07.2021
  • 5,5 Punkte

    3 Feinschmeckertage in der Eifel für Genießer

    Zimmerservice habe ich nicht in Anspruch genommen und Wellness war aufgrund Coronaverordnung nicht möglich, daher nur ein eher gut. Der Rest war top!!!!

    von Verena 26.06.2020
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit in der Eifel inkl. 6-Gang Gourmetmenü

    Super gutes Essen , große Auswahl an Wein! Sehr nette Atmosphäre,, rundum wohlfühlen.

    von Elke 30.06.2019
  • 5,8 Punkte

    Wirklich eine gelungene kleine Auszeit - VIELEN DANK!

    Wir hatten eine tolle Zeit mit zwei fantastischen Abenden. Das Essen und der Service hätten nicht besser sein können. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und wurden herzlichst aufgenommen. Da die Umgebung noch viel zu entdecken bereit hält, werden wir auf alle Fälle wieder kommen. Denn solch schöne Abende mit dem hervorragenden Essen möchte ich gerne wieder erleben. Vielen Dank an Familie Kucher und das Team von Kucher's Landhotel.

    von Melanie 23.05.2017
  • 5,8 Punkte

    Gerne wieder! Kulinarisches Highlight!

    von Christine 07.09.2014
  • 5,9 Punkte

    Kucher,s Landhotel gerne wieder

    Geschmackvolles, mit viel Liebe eingerichtetes Hotel in dem es einem an nichts fehlt.Das Abendessen in Form eines Drei- Gänge Menues war optisch und geschmacklich sehr gut.Beim Frühstück war die Auswahl groß.Wurst und Käsetheke könnten ein wenig Abwechslung gebrauchen. Ein Highlight war die Weinprobe im hauseigenen Weinkeller mit dem Chef des Hauses.

    von Peter 16.07.2014
Sterne der Hotelstars Union

Kuchers Genuss- und Businesshotel


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
8 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.