Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sporthotel Grafenwald"

99 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Happy Days in der Vulkaneifel inkl. HP und SPA-Nutzung

    von Kornelia 01.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Wellness & Relaxing in der Eifel inkl. HP & Massage

    von Angelika 25.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Happy Days in der Vulkaneifel inkl. HP und SPA-Nutzung (22-23F)

    von Gert 23.10.2022
  • 2,8 Punkte

    Happy Days in der Vulkaneifel inkl. HP und SPA-Nutzung (22-23F)

    Absolut nicht das was das Angebot verspricht. Mehr möchte ich nicht sagen, da weitere Schritte folgen.

    von Christiane 19.10.2022
  • 4,4 Punkte

    Wellness & Relaxing in der Eifel inkl. HP & Massage

    Das Hotel ist ganz schön, aber im Restaurant sehr dunkel. Die Komfortzimmer sind mega groß und sehr schön. Wellnessbereich (Sauna) ist für die Größe des Hotels zu klein. Massage war sehr gut und der Spa-Bereich echt toll. Das Sercivepersonal war super nett. Leider gab’s beim Auschecken Probleme mit der Rechnung…..diese war viel zu hoch ausgestellt und auch nicht nachvollziehbar. Man wollte uns pro Tag EUR 259,- berechnen…..das Arrangement kostete aber insgesamt für 2 Tage EUR 259,- pro Person. Dann kamen noch irgendwelche Beträge dazu, die man uns aber nicht erläutern konnte. Nach langem hin und her hat es dann aber letztlich gepasst. Leider waren die Mitarbeiter an der Rezeption nicht sehr erfreut und erstmal auch nicht sehr freundlich in der Kommunikation. Als alles geregelt war, hat sich dies allerdings auch geändert.

    von Rita 18.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Happy Days in der Vulkaneifel inkl. HP und SPA-Nutzung

    von Sabine 11.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Happy Holiday in der Vulkaneifel - Feiertagsarrangement inkl. HP

    von André 10.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Happy Days für 5 Tage - Ihr Kurzurlaub in der Vulkaneifel!

    Wir haben die Vereidigung unseres Sohnes mit diesen Kurzurlaub verbunden. Ein sehr schönes Hotel in toller Lage. Die Größe und Ausstattung des Zimmer hat uns wirklich positiv überrascht. Frühstück und Abendbrot waren super und vielfältig. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

    von Jörg 05.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Beauty Classic in der Eifel inkl. Verwöhnpension & Beautybehandlungen

    von Harald 23.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Happy Days für 5 Tage - Ihr Kurzurlaub in der Vulkaneifel!

    von Steffen 20.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Sporthotel Grafenwald


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
99 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.