Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Landhaus Müllenborn"

84 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Eifel-Kennenlern-Paket - 3 Tage

    von Gabriela Marcela 19.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Närrische Auszeit - 2 Nächte

    Wir haben eine schöne Zeit dort verbracht. Es war sehr gemütlich und ruhig, genau das richtige zum Erholen. Das Essen und das Frühstück waren top!!! Der Service im ganzen Haus war sehr freundlich und zuvorkommend. Von dort aus kann man sehr schöne Wanderungen machen und andere Ausflugsziele sind auch nicht weit. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder :-)

    von Claudia 16.02.2024
  • 3,5 Punkte

    Silvester in der Vulkaneifel

    Wir bekamen keine Gästekarte oder Infomaterial über die Umgebung, obwohl das uns über den dortigen Qr Code zugesichert wurde. Bei 3 Nächten wurde an 1 Tag das Zimmer nicht gesäubert. Die Einrichtung war eine Mischung aus Altmöblierung und neuem Bad. Der Safe war kaputt, der vorhandene Stuhl total durchgesessen, der Balkongriff defekt. Die Getränke waren unserer Meinung viel zu teuer. Die Entfernung nach Gerolstein beträgt vom Hotel aus ca. 5 km und nicht wie angegeben 3.5 km. Das Silvestermenue war sehr gut und toll dekoriert. Das Frühstück war zweimal in Ordnung und einmal wurde nicht nachgelegt. Für das was dieses Landhaus Müllenborn anbietet, war der Preis nicht gerechtfertigt.

    von Birgit 06.01.2024
  • 3,5 Punkte

    Weihnachten in der Eifel

    Das Hotel ist zurecht mit drei Sternen bewertet. Wirklich lecker war das Essen (weihnachtliches Buffet und einmal 3-Gänge-Menü). Von der Sauna war ich enttäuscht, da es sehr kalt und ungemütlich im Aufenthaltsbereich war und somit ein 2.Saunagang nach einer Pause entfiel. Die Ausstattung ist rustikal und etwas in die Jahre gekommen. Hotelleitung und Personal war sehr freundlich. Alles in allem nett, aber ein zweites Mal würde ich Weihnachten dort nicht verbringen wollen.

    von Anke 31.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Weihnachten in der Eifel

    Es waren sehr schöne Feiertage und das Essen war der Wahnsinn. Einfach nur zu empfehlen

    von Alina 27.12.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage | Wellnesstage in der Eifel - inkl. Massage

    zum abschalten perfekt

    von Stefan 30.10.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage | Familienspartage - gemeinsam die Eifel entdecken inkl. Adler– und Wolfspark

    von Markus 04.10.2023
  • 3,9 Punkte

    3 Tage | Premium Wandern - in die Socken, fertig, los - Eifelsteig inkl. Halbpension

    Das Hotel ist in einem guten wenn auch etwas in die Jahre gekommenen Zustand. Sauberkeit der Zimmer und des Buffetbereiches ( Geschirr ) bis auf Kleinigkeiten ok. Auf der Terrasse wären Tischdecken auf den Plastiktischen schön gewesen. Wenn man morgens Frühstücken wollte war nur im Restaurant eingedeckt , auf nachfragen konnte man sein Geschirr selber nach draußen tragen. Schade da der Ausblick von der Terrasse sehr schön war. Das Essen war sehr gut . Unser Apartment hatte eine kleine Terrasse mit Blick ins Tal und Wiese was mit Hund und um Abends draußen zu sitzen toll war . Leider war auch hier der Tisch schon länger nicht abgewischt..

    von Barbara 22.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Premium Wandern - in die Socken, fertig, los - Eifelsteig

    Der gesamte Aufenhalt war super und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend

    von Janina 20.08.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage | Wellnesstage in der Eifel - inkl. Massage

    von Luca 29.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Landhaus Müllenborn


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.