Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel am Stausee"

337 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Ihre Verwöhntage in der Vulkaneifel inkl. 4-Gang-Menü

    von Sans 03.11.2022
  • 3,4 Punkte

    Wellness Arrangement

    Das Hotel ist eine Mischung aus Moderne ( Saunalandschaft, Zimmer, Badezimmer) und 80er Jahre Hotel. Unser Aufenthalt war insgesamt zufriedenstellend. Abzüge gibt es beim Abendessen, da ist nichts außergewöhnliches dabei, das schafft jede durchschnittliche Hausfrau in 30 Minuten zu kochen. Wir hatten ein Paket gebucht, leider war das Hotel nicht in der Lage das auch so umzusetzen. Die Kellnerin nahm das Handy meiner Frau mit als wir wegen unseres Candlelight-Dinners nachfragten, um das gebuchte Paket der Hotelchefin zu zeigen und kam erst nach 10 Minuten damit wieder, statt das sich die Chefin mal an den Tisch bemüht. In der Sauna gibt es keine Aufgüsse, auch keine Möglichkeit diese selbst zu nutzen. Es gibt Tee und frisches Obst aber leider kein Mineralwasser oder wenigstens Zucker für den Tee. Unsere Massage hatte nur wenig mit gebuchter Wohlfühlmassage zu tun, es war eine Mischung aus Hektik, ein bisschen Massage und Arme ausschütteln. Die Gesichtsbehandlung war vollkommen in Ordnung. Was ein absolutes Manko ist, es gibt keine Bar oder Stube wo man sich abends nochmal hinsetzen könnte. Es gibt eine „Lobbybar“, da sitzt man an der Rezeption wo Leute aus und ein gehen. Dasselbe gilt für mittags wo man bei einem Kaffee im Saunabademantel in der Lobby hockt wo dann Leute ein und auschecken. Insgesamt würde ich das Hotel eher nicht empfehlen, es sind keinesfalls 4 Sterne.

    von Lorena 01.11.2022
  • 4,3 Punkte

    Ihre kleine Auszeit im Seehotel am Stausee - inkl. Halbpension & Aromaölmassage

    Das Hotel würde neu renoviert somit sind die Zimmer modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist klein aber vollkommen ausreichend. Alles sehr sauber worauf ich großen Wert lege. Besonders hervorzuheben ist der Wellness und Ruhebereich mit 2 Saunen, hier kann man sich richtig gut vom Alltag erholen. Auch die Massagen waren sehr angenehm und die Masseure sehr freundlich. Personalmäßig vor allem was die Inhaberin des Hotels betrifft, hätte ich mehr Freundlichkeit erwarten, sie wirkte eher genervt und nicht Gastfreundlich. Das Essen im Restaurant war okay, aber ich habe schon wesentlich besser gegessen. Aber dafür war das Frühstück sehr gut und es hat an nichts gefehlt.

    von Alina 01.11.2022
  • 5,8 Punkte

    6 Relaxtage am See - Auszeit in der Eifel

    Wir haben uns rund um wohl gefühlt Einen negativen Eindruck hatten wir , haben extra einen Balkon gebucht wegen Raucher aber man durfte da nicht rauchen

    von Claudia 20.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Wellness Arrangement Deluxe - Ausruhen und Genießen im Seehotel am Stausee

    Kleines, familiär geführtes Hotel mit herausragendem Abendmenü und gutem , reichhaltigem Sektfrühstück. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Sollte eine Beanstandung vorliegen, wird diese großzügig und unmittelbar zur vollsten Zufriedenheit behoben. Sehr ruhige Umgebung, allerdings nicht geeignet für Familien mit Kindern. Empfehlung für einen Kurz-, Wanderurlaub

    von Uwe 15.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Wellness Balance Tage in der Eifel inkl. Rückenmassage & Halbpension

    sehr steril das hotel, weinpreise total überzogen, bei menuewahl zu wenig auswahl und keine alternativen angegeben, die zubereitungs frische fehlt, an der tellersprache fehlt es total. gruß aus der küche immer gleich und nachtische sehr simpel

    von gerhard 17.09.2022
  • 5,9 Punkte

    6 Relaxtage am See - Auszeit in der Eifel

    Es war einfach super. Jederzeit wieder

    von Petra 10.09.2022
  • 6,0 Punkte

    6 Relaxtage am See - Auszeit in der Eifel

    Gerne wieder

    von michaela 08.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Wellness Balance Tage in der Eifel inkl. Rückenmassage & Halbpension

    Ein sehr schönes Hotel mit guten Angeboten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war super, es gab reichlich Auswahl. Auch das Abendessen im Rahmen der Halbpension war lecker. Den Saunabereich haben wir nicht wirklich genutzt, aber der Poolbereich war super zur Entspannung für uns. Die Massage war ebenfalls top. Insgesamt ist das Hotel auf jeden Fall eine Reise wert!

    von Adrian 03.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Wellness Arrangement Deluxe - Ausruhen und Genießen im Seehotel am Stausee

    von Karina 26.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel am Stausee


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
337 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.