Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel am Stausee"

337 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Ihre kleine Auszeit im Seehotel am Stausee - inkl. Halbpension & Aromaölmassage

    Es war ein sehr schönes Wochenende. Tolles Hotel, sehr zu empfehlen. Wir haben uns sehr wphlgefühlt. Die Anwendungen waren super.

    von Marion 29.03.2022
  • 5,7 Punkte

    Wellness Balance Tage in der Eifel inkl. Rückenmassage & Halbpension

    Das Hotel erhält zur Zeit eine Grundsarnierung, stört aber nicht. Die Saunalandschaft ist bereits erneuert und spitze. Das Schwimmbad ist etwas älter aber sauber. Wir haben uns prächtig erholt, die Massagen genossen und das Schwimmbad regelmäßig besucht. Wir werden wahrscheinlich wiederkommen. Danke an das sehr freundliche Personal

    von Gerhard 26.03.2022
  • 5,7 Punkte

    Wellness Arrangement Deluxe - Ausruhen und Genießen im Seehotel am Stausee

    Hallo, es war ein sehr schöner Aufenthalt,super Essen. Nur die Sauna Zeiten müssten verändert werden. Sonst alles top.

    von Jürgen 19.03.2022
  • 5,2 Punkte

    Wellness Arrangement Deluxe - Ausruhen und Genießen im Seehotel am Stausee

    Sehr nettes Hotel, werden wir nächstes Jahr wieder für 3-4 Tage buchen. Essen und Trinken gut bis auf die Hauptgerichte, aber das ist Individuell je nach Geschmack. Teilweise von der Hotelführung (männlich) nicht gegrüßt worden, vielleicht hatte derjenige keine Lust zu arbeiten. Aber ansonsten alles OK. Personal ist sehr bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

    von Manuela 18.03.2022
  • 5,2 Punkte

    Ihre kleine Auszeit im Seehotel am Stausee - inkl. Halbpension & Aromaölmassage

    von Walter 17.03.2022
  • 3,6 Punkte

    Ihre Verwöhntage in der Vulkaneifel inkl. 5-Gang-Menü

    von Ramona 15.03.2022
  • 5,4 Punkte

    Wellness Arrangement Deluxe - Ausruhen und Genießen im Seehotel am Stausee

    von Chrissi 14.03.2022
  • 5,6 Punkte

    Wellness Balance Tage in der Eifel inkl. Rückenmassage & Halbpension

    von Sabine 28.02.2022
  • 5,5 Punkte

    Wellness Balance Tage in der Eifel inkl. Rückenmassage & Halbpension

    von Matthias 27.02.2022
  • 5,1 Punkte

    Wellness Balance Tage in der Eifel inkl. Rückenmassage & Halbpension

    Im großen und ganzen sehr Zufrieden. Zum Frühstück ein bisschen mehr Abwechslung. Immer die selbe Wurst und der selbe Käse? Abendessen war sehr gut. Der Wein zum Abendessen war ein wenig zu teuer. 0,2 Liter 9,90 € ist einfach mal 2,5 € zu viel.

    von Reinhard 26.02.2022
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel am Stausee


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
337 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.