Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel am Stausee"

337 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Ihre kleine Auszeit im Seehotel am Stausee - inkl. Halbpension & Aromaölmassage

    von Sebastian 05.06.2023
  • 5,7 Punkte

    6 Relaxtage am See - Auszeit in der Eifel

    Ein sehr gemütliches Hotel mit tollem Personal und einem schönem Wellness-Bereich. Einzig das "Standard Zimmer" war mir für 4 Sterne nicht ausreichend ausgestattet. Da fehlte mir ein Wasserkocher und Tee/Kaffee. Im Bad vermisste ich einen geschlossenen Mülleimer. Die Lage des Hotels, die vorzügliche Küche und das Personal haben das aber vergessen lassen.

    von Britta 28.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Ihre kleine Auszeit im Seehotel am Stausee - inkl. Halbpension & Aromaölmassage

    Ein schön gelegenes Hotel in reizvoller Landschaft. Hoher Wohlfühlfaktor. Der in der Nähe gelegene "Stausee" ist zwar mehr ein Anglerteich, aber dennoch hübsch. Schade: Es ist am Teich sehr viel Holz verbaut (Geländer, kl. Brücke, Bänke), dass mehr oder weniger schnell vor sich hin rottet. Auch das am See gelegene Cafe mit Außenterrasse hätte eine Renovierung nötig... Die mitgebuchte Massage war sehr wohltuend und am Essen gibt es wirklich nichts zu mäkeln. Der Ausblick aus unserem Zimmer ("Panaroma") war das Wort wirklich wert.

    von Detlef 16.05.2023
  • 3,9 Punkte

    Ihre kleine Auszeit im Seehotel am Stausee - inkl. Halbpension & Aromaölmassage

    Im großen und ganzen war OK Leider haben wir zwischen der Vorspeise und Hauptgericht 1 std gewartet so das wir am ersten Tag den Wellnessbereich nicht mehr nutzen konnten da schon alles geschlossen war . Das war sehr schade da das unsere Hauptziel war

    von Anna 16.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Wellness Arrangement Deluxe - Ausruhen und Genießen im Seehotel am Stausee

    von Doris 14.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Wellness Arrangement Deluxe - Ausruhen und Genießen im Seehotel am Stausee

    Wir sind angenehm überrascht...in allen Bereichen ist sehr sauber...Wellnessbereich schön eingerichtet...sehr gute Küche und freundliche Bedienung...empfehlenswert

    von Helene 14.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Wellness Balance Tage in der Eifel inkl. Rückenmassage & Halbpension

    von Joachim 09.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Wellness Arrangement Deluxe - Ausruhen und Genießen im Seehotel am Stausee

    von Walter 02.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Wellness Arrangement Deluxe - Ausruhen und Genießen im Seehotel am Stausee

    Sehr freundlicher und kompetenter Empfang. Alles bestens. Eines der saubersten Hotels das wir bis heute besucht haben.

    von Roland 30.04.2023
  • 5,8 Punkte

    kleine Auszeit im Seehotel am Stausee - inkl. Halbpension & Aromaölmassage

    Ich habe mich rund um wohl gefühlt. Das schönste Hotel was ich überhaupt über kurz-mal-weg.de gebucht hatte. Würde jederzeit wieder kommen. Außergewöhnlich wurde ich von Herr Behnam bei der Massage verwöhnt.

    von Anja 26.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel am Stausee


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
337 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.