Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel am Stausee"

337 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub - jederzeit wieder.

    Das Personal war sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen und die Getränke waren super lecker und toll angerichtet - sowohl das Frühstück als auch das 4-Gänge-Menü am Abend. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Wir würden definitiv wieder hinfahren.

    von Tahnee 02.01.2023
  • 4,9 Punkte

    Ihre Verwöhntage in der Vulkaneifel inkl. 4-Gang-Menü

    von Sarah 20.12.2022
  • 5,6 Punkte

    Ihre Verwöhntage in der Vulkaneifel inkl. 4-Gang-Menü

    Es War ein toller Aufenthalt, in einem schönen Ambiente, leckeren Speisen. Ein rundum schönes Adventwochenende. Der Weihnachtsmarkt in Gerolstein war enttäuschend. Schade, dass die Beschreibungen im Netz nicht der Realität entsprachen. P.S. ein Schuhanzieher auf dem Zimmer wäre schön.

    von Holger 19.12.2022
  • 5,2 Punkte

    Wellness Balance Tage in der Eifel inkl. Rückenmassage & Halbpension

    Die Rückenmassage war sehr gut; Räumlichkeit und Atmosphäre harmonisch; super Auswahl der Öle auf Wünsche wurde eingegangen Wellness Bereich: sehr harmonische und saubere Ausstattung; stets Ruhe; tolle Idee mit der Teebar und den Äpfeln Lobby: um in Ruhe Kaffee zu genießen etwas zu unruhig und zu offen; andere Gäste waren mit Bademäntel dort nicht schön anzusehen

    von Antje 10.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Wellness Arrangement Deluxe - Ausruhen und Genießen im Seehotel am Stausee

    Toller Kurzurlaub in der Eifel. Alle Versprechungen wurden gehalten. Sehr zu empfehlen, wir kommen sicherlich wieder.

    von Petra 08.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Ihre kleine Auszeit im Seehotel am Stausee - inkl. Halbpension & Aromaölmassage

    von Günter 03.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Wellness Arrangement Deluxe - Ausruhen und Genießen im Seehotel am Stausee

    von Theresa 03.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Wellness Arrangement Deluxe - Ausruhen und Genießen im Seehotel am Stausee

    Wirklich klasse und unglaublich professionelles Personal! Tolles Hotel! Tipp für diejenigen, die gern Tagesausflüge machen möchten UND Wellnessanwendungen buchen: Man sollte sich vorher erkundigen, wann die Termine sind. Unsere Termine waren an beiden Tagen zur Mittagszeit, so dass ein Tagesausflug gar nicht möglich war.

    von Thomas 27.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Wellness Arrangement Deluxe - Ausruhen und Genießen im Seehotel am Stausee

    von Anne 22.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Ihre kleine Auszeit im Seehotel am Stausee - inkl. Halbpension & Aromaölmassage

    von Kathrin 11.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel am Stausee


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
337 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.