Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Augustiner Hotel"

42 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Eifel Erlebnistage 3 Nächte

    Schönes Hotel. Das Essen war megagut.

    von Thomas 05.10.2020
  • 4,4 Punkte

    Eifel Erlebnistage 3 Nächte

    von Willi 04.10.2020
  • 3,8 Punkte

    Eifel Erlebnistage 3 Nächte

    In Coronazeiten würden wir es nicht empfehlen. Danach bestimmt. Es wurden beim Frühstück die Coronaauflagen nicht erfüllt, viel zu voll im Raum, ein Zugang, immer wieder welche ohne Maske und das Personal zu lasch, setzte die Maßnahmen nicht durch. Das Hotel ist super, aber im Restaurant fehlt Dizipil und jemand der aufpasst und sich durchsetzt. Wir haben uns jeden der 4Tage beschwert, es änderte sich nicht. Beim Abendessen war es uns auch zu eng und Handys nervten. Die Kellner waren nett, aber zu höflich, da fehlt n Oberkellner der durchgreift, Routenplaner in laut brauchen wir beim 3Gängemenü nicht. Auch nicht YouTube Videos. Im Spa begrüßte uns die Mitarbeiterin mit freier Nase, Mundschutz nicht richtig auf. So könnten wir nicht entspannen. Wir wollten in Ruhe essen, nicht mit Wesentlich älteren Herrschaften diskutieren über Mundschutz und Handy bitte lautlos. Zimmer war super, bis auf den Lichtschalter direkt hinterm Kissen, wenn man sich rumdreht und das Licht geht an, schläft s sich schlecht. Das Spa war toll, Essen ging, die Rezeption sehr nett, aber ohne Wirkungskraft bis ins Restaurant. Wir baten am letzten Abend um ein Tisch am anderen Ende des Raums ohne die Handy-Senioren und das klappte nicht. Viel Frust.

    von Kathrin und Sören 02.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Eifel Erlebnistage 3 Nächte

    Was a great 3 nights what we spent there! A little bit expensive but we surly go back next year as well :)

    von Anna 22.09.2020
  • 5,5 Punkte

    "Chillen" im Kloster 1 Nacht

    Das gesamte Personal war super freundlich und zuvorkommend. Alles war top, bis auf die Tatsache das wir in unserem Zimmer kein Doppelbett hatten sondern zwei Einzelbetten die zusammen geschoben waren. Das war sehr ärgerlich und nervig, da diese auch immer auseinander gerutscht sind

    von Lisa 30.08.2020
  • 5,3 Punkte

    Land-Lust statt Stadt-Frust 5=4

    Wir haben 5Tage im Hotel gebucht. Das Hotel selber war toll, das Essen war ausgezeichnet, vorallem das Frühstück, aber was mich gestört hat, daß war die Lage des Zimmers. Durch die Lage zur Hauptstraße war es, trotz extremer Hitze, nicht möglich, mit offenem Fenster zu schlafen. Das war sehr schade. Was mich auch gestört hat war der fehlende Zimmerservice. Auf Nachfrage gab es zwar neue Handtücher, aber ansonsten gab es keinen Service.

    von Birgitt 12.08.2020
  • 5,4 Punkte

    Natur pur in der Vulkaneifel

    Sehr angenehmes hotel, und echt freundliches personal, nichts ist denen unmöglich!! Restaurant sehr gut, aber nicht alle gerichte, dss ausnehmen der forelle, vom personal, hat zu einer kalten forelle geführt...voespeosen top, menüs top, beilagen etwas fett. Schönes ambiente, echt schön.

    von Birgit 02.03.2020
  • 5,1 Punkte

    Natur pur in der Vulkaneifel

    von Michael 02.03.2020
  • 3,8 Punkte

    Natur pur in der Vulkaneifel

    von Doreen 26.02.2020
  • 5,3 Punkte

    Eifel Erlebnistage im Augustiner Kloster

    Schönes Zimmer....nur nicht zur Strassenseite buchen. Empfehlenswerte Halbpension mit reichhaltigen Frühstück und Dinerauswahl am Abend. Zentrale Lage in der Vulkaneifel. Schöner Wellnessbereich. Insgesamt für Kurzurlaub empfehlenswert.

    von Rainer 05.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Augustiner Hotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
42 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.