Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Augustiner Hotel"

42 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub Arrangement 4Tage/3Nächte

    Wir suchten sehr kurzfristig einen Kurzurlaub und verbrachten diesen im 'Hotel Augustiner Kloster' in Hillesheim. Ein sehr angenehmer Aufenthalt mit schönen Spaziergängen und Wellnessangebot. Das Kriminalhotel und das Krimihaus im Ort ist total toll und sehenswert. Es gibt dort viel zu sehen und zu stöbern. Kommen gerne wieder.

    von Tilo 09.10.2017
  • 5,2 Punkte

    gehobener Standard ohne Liebe zum Detail

    ein gepflegtes und gut ausgestattetes Hotel, aber trotzdem fehlt es für eine Top-Bewertung bei der Einrichtung an der individuellen Note, beim Service an der Herzlichkeit und auch beim durchaus guten Essen am letzten "Pep"

    von Gert 18.09.2017
  • 5,5 Punkte

    Unser Kloster

    Wir fühlten uns Wohl.

    von Gerhard 08.11.2016
  • 5,6 Punkte

    Eifelauszeit

    Sehr angenehmer Aufenthalt. Festes 3 Gänge Abendessen, deshalb keine Angaben in der Bewertung zur Vielfalt der Speisen. Aber alles sehr gut. Einziges Ärgernis war abseits des Eifelsteigs teilweise schlampige Wegkennzeichnung. Aber da kann das Hotel nichts für. Insgesamt empfehlenswert

    von Johannes 18.10.2016
  • 4,5 Punkte

    Beleuchtung

    Ganz schlecht fanden wir die Beleuchtung im Bad.

    von Uwe 08.10.2016
  • 5,5 Punkte

    Prima!

    Gebucht war ein Wochenendarrengement. Im Hotel war alles tiptop in Ordnung, keinerlei Beanstandungen. Das Hotel ist ein idealer Standort, um einige Etappen auf dem Eifelsteig zu bewandern. Sehr zu empfehlen.

    von Markus 25.04.2016
  • 5,1 Punkte

    Hotel Top, Essen nicht so

    Vom Hotel, seiner Ausstattung, der Freundlichkeit und Sauberkeit waren wir begeistert. Der Wellness Bereich ist sehr sauber aber etwas klein. Enttäuschend war das abendliche Menu, das eher lieblos wirkte und auch nicht sonderlich umfangreich war. Wenn wir noch einmal dorthin fahren würden, dann ohne Essen, das wurden wir den vor Ort aussuchen. Ansonsten Hotel und Umgebung für einen Kurzurlaub zu empfehlen.

    von Detlef 06.12.2015
  • 6,0 Punkte

    ein entspanntes Wochenende

    ein schönes Zimmer, aufmerksames Personal, gutes Essen und ein netter Wellnessbereich: das können wir gerne mal wiederholen

    von Jörg 20.09.2015
  • 5,8 Punkte

    Schöner Kurzurlaub Ende März

    von Albert 02.04.2015
  • 5,7 Punkte

    Schönes Hotel in ruhiger Lage

    In Sachen Sauberkeit und Wellnessangebot war das Hotel top. Wer gerne Wandern geht, findet von hier aus zahlreiche Routen durch den Eifelsteig. Das Hotel war auch für Hundebesitzer offen. Dies hat aber in keinster Weiste gestört durch Bellen oder Gerüche die Qualität des Hotels gestört. Auf meine Nahrungsmittelallergie / Überempfindlichkeit wurde von der Küche problemlos und felxibel eingegangen, nachdem ich dies im Vorfeld kommuniziert hatte. Kleines Minus war das Servicepersonal im Gastronomie- und Barbereich. Teilweise musste man lange warten bis man bedient wurde . Als wir am ersten Morgen spät (aber immer noch in der angegeben Zeit; 1/2 Stunde vor Schluss) zum Frühstück kamen, war das Buffet schon deutlich reduziert und das Personal drängelte doch etwas beim Abräumen. Hier sollte das Hotel besser den Zeitraum für das Frühstück anders festlegen/verkürzen, um dem Gast nicht das Gefühl zu geben er stört im Betriebsablauf. Aber das wie gesagt nur Kleinigkeiten primär als Hinweis an das Hotel

    von Dunja 30.12.2014
Sterne der Hotelstars Union

Augustiner Hotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
42 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.