Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Schend"

84 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    Eifler Rad-Erlebnisse auf dem Mare-Moselweg - 4 Tage

    Bei Ankunft leider keinerlei Möglichkeit bzw. Angebot an Getränke oder gar kleines Häppchen zu bekommen. Stattdessen vertröstet aufs Abendessen Stunden später. Wenig Angebot an Menüs, auch fleischlose Gerichte.

    von Hedwig 03.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Genussvolle Wandertage in der Eifel | 4 Tage inkl. Halbpension

    von Gerd 26.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Genussvolle Wandertage in der Eifel | 4 Tage inkl. Halbpension

    von Uwe 22.10.2023
  • 4,4 Punkte

    Genussvolle Wandertage in der Eifel | 6 Tage inkl. Halbpension

    Wir wurden freundlich begrüsst und zum Zimmer geleitet. Das schon etwas in die Jahre gekommene Interieur hatte den Charme eines Krankenhauszimmers. Leider setzte sich dies bei den Betten fort: Harte Matratzen und feuchtigkeitsundurlässige Matratzenschoner. Die Aufhängung des Duschkopfes war kaputt. Durch Personalmangel, wie überall, gab es zum Abendessen einfache Kost ( 4 von 5 mal Schweinefleisch - und sonst gerne auch Tiefkühl). Das vorhandene Personal ist sehr freundlich und versucht, alles möglich zu machen, kann aber über die Mängel nicht hinweg trösten. Schade.

    von Rafaele 11.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Eifler Rad-Erlebnisse auf dem Mare-Moselweg - 4 Tage

    von Thorsten 08.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Tage der Erholung und Entschleunigung in der Vulkaneifel | 5 Tage

    Das Hotel, die Unterkunft hat uns gut gefallen .Super nettes Personal , aufmerksam und hilfsbereit. Kann ich nur weiter empfehlen 👍

    von Marion 21.08.2023
  • 5,2 Punkte

    Genussvolle Wandertage in der Eifel | 6 Tage inkl. Halbpension

    Das Hotel liegt in einem tiefen Tal daher ist der Mobilfunkempfang im Hotel teilweise nicht gegeben. Das leckere und reichhaltige Frühstück war ein idealer Start in den Tag. In unsrer Buchung war ein Lunchpaket enthalten welches wir beim Frühstück überreicht bekamen. Die Brötchen fürs Lunchpaket durften wir uns selber schmieren und bekamen dafür entsprechende Tüten zur Verfügung gestellt. Das Hotel liegt ca. 7 Minuten von der Autobahn A1 entfernt und ist somit sehr gut zu erreichen. Es gibt schöne Wanderrouten direkt am Ort. Die Highlights der Eifel sind mit dem Auto schnell erreicht und auch die Mosel ist innerhalb von 45 Minuten zu erreichen. Die Wanderrouten und Fahrradrouten waren gut ausgeschildert incl. Entfernungsangaben was es leicht machte zu entscheiden ob ein Abstecher gemacht werden sollte oder nicht.

    von Jörg 15.08.2023
  • 4,3 Punkte

    Eifler Rad-Erlebnisse auf dem Mare-Moselweg - 5 Tage

    Wir waren hier, um die schöne Eifel mit dem Rad kennen zu lernen. Dafür hat sich der Hotelstandort sehr gut geeignet - auch wenn man mitten im Tal ist und wir mit dem Auto (Räder huckepack) täglich erst zum "Start" fuhren. Die Bedienung ist sehr freundlich, die Zimmer ausreichend ausgestattet, aber nicht sehr modern. Wir fanden den Zimmerpreis zu hoch. Die hauseigene Küche bietet viele frittierte Speisen an, was sehr ideenlos ist und abends das gesamte Hotel danach roch. Deshalb würden wir nicht wieder kommen.

    von Gunter 21.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Eifler Rad-Erlebnisse auf dem Mare-Moselweg - 4 Tage

    Top Personal Das Frühstück wurde immer Aufgefüllt, selbst extra wünsche wurden erfüllt. Wir haben uns mehr als Wohlgefühlt. Das ganze Hotel kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen

    von Carrie 20.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Eifler Rad-Erlebnisse auf dem Mare-Moselweg - 4 Tage

    Wir haben uns eine Auszeit vom Alltagsstress in der Eifel gegönnt. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit und entgegenkommend. In unserem gebuchten Arrangement waren sogar Lunchpakete fürs Radfahren inklusive. Gegessen haben wir abends auch im Hotel. Kleine Karte, aber prima. Alles bestens, wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

    von Andrea 20.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Schend


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.