Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Schend"

84 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Eifler Rad-Erlebnisse auf dem Mare-Moselweg - 4 Tage

    Das Landhaus ist sehr schön gelegen, in einer ruhigen Umgebung. Ein idealer Startpunkt für Wanderungen, Fahrradtouren, ect. Insgesamt hat uns unser Aufenthalt sehr gut gefallen.

    von Roland 27.06.2023
  • 5,2 Punkte

    Tage der Erholung und Entschleunigung in der Vulkaneifel - 4 Tage

    von Thorsten 31.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Eifler Rad-Erlebnisse auf dem Mare-Moselweg - 6 Tage inkl. Halbpension

    von Hans-Werner 29.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Genussvolle Wandertage in der Eifel | 5 Tage inkl. Halbpension

    Wir waren angenehm überrascht. Jeder Wunsch würde uns praktisch von den Augen abgelesen und erfüllt. Das Team passt wunderbar zusammen. Keine Hecktick, alles sehr harmonisch. Das Hotel liegt super ruhig, genau das Richtige für eine gute Erholung. Vielen Dank für die schönen Tage bei Ihnen, liebes Team. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Claudia 15.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Genussvolle Wandertage in der Eifel | 5 Tage inkl. Halbpension

    Die Begrüßung bei Ankunft war sehr herzlich und kompetent. Das Zimmer war vollkommen in Ordnung , das Badezimmer mit Dusche , Handtücher , alles in Bester Ordnung. WLAN in bester Qualität vorhanden , Fernsehen in den Abenstunden kein Problem , die Betten gemütlich mit Lichtschalter und Steckdosen in Reichweite. Das Personal wollen wir auf diesem Wege nochmals als sehr freundlich , fleißig , kompetent und Kundenorientiert bezeichnen. Das Frühstück war mehr als zufriedenstellend , reichhaltig und auf Anfrage erweiterbar je nach Wunsch. Das gleiche gilt auf für das Abendessen , hier blieben keine Wünche offen . Wellnesbereich , Sauna und Pool wurden von uns nicht bewertet weil nicht genutzt. Für die Erkundung der Umgebung empfehlen wir vorab schon mal stabile Schuhe und ein wenig !! Kondition !! , aber es lohnt sich auf jeden Fall !! Fazit : Tolles Personal , klasse Essen , schöne Umgebung ...... absolut Empfehlenswert !!!

    von Guido 21.04.2023
  • 5,0 Punkte

    Genussvolle Wandertage in der Eifel | 5 Tage inkl. Halbpension

    Schöne Landschaft mit vielen Wanderrouten und Ausflugszielen.

    von Hilmer 02.11.2022
  • 4,2 Punkte

    Eifler Rad-Erlebnisse auf dem Mare-Moselweg - 6 Tage inkl. Halbpension

    von Georg 23.10.2022
  • 4,0 Punkte

    Tage der Erholung und Entschleunigung in der Vulkaneifel | 3 Tage inkl. 4-Gang-Menü

    Das Bier Gange Menue gab es erst auf Nachfrage am letzten Tag. Die ersten zwei Tage 3 Gänge. Kein Begrüßung Getränk, statt dessen hat man uns das Getränk zum Abendessen erlassen. Wellness sehr einfache Ausstattung, keine Möglichkeit sich draußen abzukühlen.

    von Ludwig 03.10.2022
  • 4,1 Punkte

    Tage der Erholung und Entschleunigung in der Vulkaneifel | 3 Tage inkl. 4-Gang-Menü

    Die Lage des Hotels war so wie erwartet , die Sauberkeit der Zimmer mehr als erwartet aber die Verpflegung dagegen sehr enttäuschend . Am ersten Tag wurde uns ein Grillabend angeboten der noch ok war aber was dann kam hab ich noch nie erlebt . Am zweiten Abend wurde uns ein 3 Gang Menü serviert das höchstens für ein 5 jähriges Kind gewesen wäre und am letzten Abend war das 4 Gänge Menü , das durch Salat etwas aufgestockt wurde . Portionen wie am Vortag und als Dessert ein Schälchen lieblosen Grießbrei . Außerdem hatten wir keine Wahl zwischen Essen es wurde uns einfach etwas serviert .Für das Frühstück würde ich eher schlecht sagen .

    von Gabriele 28.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Genussvolle Wandertage in der Eifel | 5 Tage inkl. Halbpension

    von Anastasia 07.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Schend


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.