Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Schend"

84 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Eifler Rad-Erlebnisse auf dem Mare-Moselweg

    Immer wieder gerne.

    von Rolf 11.09.2019
  • 4,8 Punkte

    Genussvolle Eifler Wandertage - 3 Nächte

    Wir hstten ein paar schöne Tage im Landgasthof Schend. Bei der Ankunft hätten wir ein wenig mehr Information,über den Ablauf gewünscht. Das hat aber die sehr zuvorkommende Dame im Frühstücksraum,wett gemacht. Das Frühstück war frisch,lecker und vielfälltig......auch der Kaffee war sehr lecker,was ja nicht überall so ist. Das Personal,war freundlich und zuvorkommend. Wir werden auf jeden Fall noch mal wiederkommen..... Vielen Dank an dad Team vom Landgasthof Schend

    von Lilo 15.08.2019
  • 4,9 Punkte

    Zeit der Sinne - 4 Nächte

    Sehr schöner Kurzurlaub, ideal als Ausgangspunkt zum wandern

    von Hermann 10.08.2019
  • 5,7 Punkte

    Zeit der Sinne

    von Gaby 06.11.2018
  • 5,1 Punkte

    Zeit der Sinne

    Schones ländliches Hotel. Ideal um auszuspannen. Nette und zuvorkommende Gastgeber. Leckers Essen und schönes Frühstück. Tolle Wanderwege in der Umgebung. Wir kommen gerne wieder.

    von Sonja und Walter 04.11.2018
  • 5,5 Punkte

    Ruhiges tolles Hotel

    Wir hatten 3 Übernachtungen gebucht und waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Essen war Klasse und wir hatten rundum einen schönen Aufenthalt.

    von Markus 23.10.2018
  • 5,6 Punkte

    Eifler Rad-Erlebnisse auf dem Mare-Moselweg - 3 Nächte

    Nettes Hotel in ruhiger Lage für vielfältige Unternehmungen.

    von Manfred 18.10.2018
  • 5,3 Punkte

    Zeit der Sinne

    von Sabine 15.10.2018
  • 5,6 Punkte

    Zeit der Sinne - Immerath im Herbst

    Ländlich und ruhig gelegenes Hotel in der Vulkaneifel. Familiäre und sehr freundliche Atmosphäre.Ausgangspunkt für interessante Wanderungen und Ausflüge zu verschiedenen Eifelmaaren. Sehr gute Küche.

    von Claus 02.10.2018
  • 4,4 Punkte

    Eifler Rad-Erlebnisse auf dem Mare-Moselweg - 4 Nächte

    von Annegret 01.10.2018
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Schend


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.