Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Kurfürst"

164 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Das essen ist ein Traum

    Sehr schönes Wochenende verbracht. Das Essen war ein Traum .Wir werden wieder kommen ?

    von Rita 12.02.2017
  • 5,6 Punkte

    Verwöhnwochenende

    Das Hotel würden wir jedem empfehlen und auch selber wieder buchen, direkt am Wald gelegen zu Spaziergängen einladend. Es war ein sehr schönes Wochenende als Geburtstagsgeschenk und es hat sich wirklich gelohnt. Das Zimmer war sauber, ordentlich und gemütlich. Der neue Wellnessbereich war sauber und mit einer Sauna 95°, Nebelsauna und einem Tepedarium ausgestattet. Das Essen, 4 Gang Menue, war super lecker. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Wir bedanken uns bei Familie Arnicot für ein super schönes Wochenende.

    von Regina u. Werner 04.02.2017
  • 6,0 Punkte

    100 % Weiterempfelung

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, gut erholt, sehr familiär und nicht wie in sehr großen Hotels unpersönlich. Es war einfach toll!

    von Gabriele 07.01.2017
  • 6,0 Punkte

    Sehr erholsam

    von Sandra 06.01.2017
  • 5,5 Punkte

    Alles top

    Waren über Weihnachten dort und hatten ein paar schöne Tage verbracht ....können nichts negatives über Hotel , Zimmer , Personal oder Essen sagen....werden bestimmt nochmal hinfahren.

    von Gerhard 03.01.2017
  • 5,9 Punkte

    Hervorragend, sehr gutes Preisleistungsverhältnis,

    Wir waren sehr angenehm überrascht und sehr angetan über die überaus familiäre Atmosphäre. Wir werden dieses Hotel gerne weiterempfehlen.

    von Werner 02.01.2017
  • 5,9 Punkte

    sehr schönes Wellnesswochenende

    Sehr schönes Zimmer mit Balkon und Blick in den Garten / Wald. Der Wellnessbereich ist neu und sehr ansprechend gestaltet. Das sehr freundliche Personal und das gute Essen runden das perfekte Wellnesswochenende ab.

    von Stefan 07.11.2016
  • 5,3 Punkte

    Angenehmes Familien geführtes Hotel

    Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war sehr schoen mit Balkon und Blick in den herbstlichen Garten. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die Auswahl war genug. Auch bei dem Frühstücksbuffet. Ruhige Umgebung. Die Stadt Kaisersesch ist klein und hat nicht so viel zu bieten. Aber wenn man mit dem Auto dort ist, bestehen viele Möglichkeiten für Ausflüge. Wir würden auch jeden Fall nochmals dort einen Kurzurlaub buchen.

    von Elvira 06.11.2016
  • 5,6 Punkte

    Gut

    Wir waren mit der Betreuung, dem Essen und der Atmosphäre sehr zu frieden. Es hat Spaß gemacht.

    von Petra 16.10.2016
  • 5,7 Punkte

    Gerne wieder!!!

    Es war ein sehr schöner, ruhiger Kurzurlaub; es hat an nichts gefehlt!!!

    von Thomas 13.10.2016
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Kurfürst


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
164 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.