Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Kurfürst"

164 Gästebewertungen
  • 3,4 Punkte

    3 Wellnesstage in der Eifel inkl. Halbpension & Massage

    Hotel in ruhiger Lage. Wanderwege direkt vor Ort. Personal freundlich, aber nicht Kritik freudig. Leider sind auch keine Hunde erlaubt, wobei die Lage und Aufbau des Hotels ideal wäre. Frühstück ehr was für niedrige Ansprüche, die Abendküche jedoch überraschend gut. Wellnessbereich sauber und angenehm, Masseurin sehr freundlich.

    von Kinga 06.05.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Jahreszeiten in der Eifel | 4 Tage inkl. Halbpension

    Wir haben hier schöne und erholsame Ostertage erlebt und uns alles in allem sehr wohlgefühlt. Hier hat alles gestimmt, die Zimmer, die Ostermenüs, der Service und nicht zuletzt die herzliche und familiärere Atmosphäre. Das Osterkörbchen am Sonntagmorgen hat uns nicht nur überrascht, sondern auch sehr gefreut. Ganz herzlichen Dank nochmal an die gesamte Mannschaft und wir kommen bestimmt wieder.

    von Ulrich 15.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Komposition der Liebe | 3 Tage in der Eifel inkl. 4-Gang-Menü & Duowanne

    von Sylvia 14.03.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage in der Eifel/Mosel

    Schönes, kleines Hotel mit typisch rustikalem Flair, super für einen Kurztrip. Wir haben uns wohl gefühlt. Frühstücksbüffet war frisch und ausreichend. Abendessen war sehr lecker. Der Wellnessbereich war recht klein. Ein Pool wäre noch schön gewesen. Die Saunen waren super. Der Ort an sich ist sehr klein und bietet wenig Ausflugmöglichkeiten. Bis nach Cochem sind es aber nur 15 Minuten mit dem Auto.

    von Sabrina 21.02.2023
  • 4,5 Punkte

    4 Genießertage in der Eifel inkl. Halbpension & Wellnessbereich

    Sehr nettes Personal, vor allem in der Gastronomie und im Wellnessbereich bei der Massage! Das Abendessen 4-Gänge-Menü war sehr lecker, das Frühstücksangebot ist ausbaufähig aber in jedem Fall ausreichend. Das Angebot für den Kurzurlaub, 3 Übernachtungen mit Frühstück und 4-Gänge-Abendmenü ist auf jeden Fall dem Preis- Leistungsverhältnis entsprechend!

    von Regina 03.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Wohlfühltage für Zwei inkl. 4-Gang-Menü

    von Veronika 24.01.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Genießertage in der Eifel inkl. Halbpension & Wellnessbereich

    Ein tolles Hotel mit sehr, sehr freundlichen Personal. Direkt am Waldrand gelegen lädt es zu spontanen Spaziergängen/ Wanderungen ein. Fantastisches Essen und gemütlicher Wellnessbereich. Gerne wieder.

    von Jürgen 09.01.2023
  • 4,6 Punkte

    Wohlfühltage für Zwei inkl. 4-Gang-Menü

    Wie immer alles super !!!

    von Stephan 19.12.2022
  • 5,5 Punkte

    5 Genießertage in der Eifel inkl. Halbpension & Wellnessbereich

    Super Hotel, ruhig, direkt am Waldrand gelegen mit sehr guter Küche. Die Besitzer waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Personal war top und die Wellnessanwendungen einfach klasse. Abzug bei den Punkten weil der Saunabereich in der Woche erst ab 16 Uhr geöffnet wurde. Bei den Personalproblemen und der Energie krise verständlich. Jederzeit wieder!!!!

    von Bernd 13.10.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Genießertage in der Eifel inkl. Halbpension & Wellnessbereich

    von Johannes 08.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Kurfürst


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
164 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.