Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Kurfürst"

164 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    4 Genießertage in der Eifel inkl. Halbpension & Wellnessbereich

    von Doris 18.08.2021
  • 5,6 Punkte

    6 Genießertage in der Eifel inkl. Halbpension & Wellness

    von Olga 18.08.2021
  • 5,7 Punkte

    6 Genießertage in der Eifel inkl. Halbpension & Wellness

    Direkt am Wald gelegenes, sehr ordentliches Hotel mit tollem Essen. Unser Zimmer war geräumig, sauber, ruhig und mit sehr schneller Internetverbindung, was wir in anderen, vor allem ländlich gelegenen Hotels nie hatten. Super Ausgangspunkt für Wanderungen, der Ort Kaisersesch ist jetzt nicht gerade der Nabel der Welt, aber das erwartet ja auch niemand. Wir hatten tolle Tage, daher kann ich dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

    von Gisa 16.08.2021
  • 6,0 Punkte

    4 Jahreszeiten in der Eifel | 5 Tage inkl. Halbpension (Anreise Montag)

    Wir haben uns sehr gut erholt. Das Essen war lecker, der Service toll. Der Wellnessbereich ist super schön, tolle Aussenanlage mit Liegemöglichkeiten und demnächst für kühle Tage mit Wintergarten.

    von Silvia 15.08.2021
  • 5,7 Punkte

    3 Wellnesstage in der Eifel inkl. Halbpension & Massage

    Es war ein sehr gelungenes Wochenende im Waldhotel Kurfürst! Die Inhaberfamilie und Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Unser Bad war sauber aber schon etwas in die Jahre gekommen. Ansonsten hat uns alles sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder 😊 Sandra und Carsten aus Otzberg

    von Sandra 13.08.2021
  • 4,9 Punkte

    Komposition der Liebe | 3 Tage in der Eifel inkl. 4-Gang-Menü & Duowanne

    Absolut gelungenes Arrangement; wirklich empfehlenswert!

    von Monika 08.08.2021
  • 6,0 Punkte

    8 Tage Eifel - Urlaub mit Weitsicht und Abendessen 2021

    Ein kleines familiäres Hotel, super nette, lockere Stimmung, tolle Saunaanlage Hotel liegt direkt am Wald, leckeres Essen Ein Geheimtipp 🤫 Vielen Dank für den tollen Urlaub Liebe Grüße

    von Thoma 05.08.2021
  • 5,6 Punkte

    5 Genießertage in der Eifel inkl. Halbpension & Wellnessbereich

    Top Gastgeber, super 5 Sterne Essen, haben uns sehr wohl gefühlt, kommen gerne wieder.

    von Ines 01.08.2021
  • 4,7 Punkte

    Komposition der Liebe | 3 Tage in der Eifel inkl. 4-Gang-Menü & Duowanne

    von Stefan 27.07.2021
  • 5,8 Punkte

    4 Jahreszeiten in der Eifel | 5 Tage inkl. Halbpension (Anreise Montag)

    Wir hatten einen wundervollen Wanderurlaub, schon das zweite Mal. Das Hotel ist seit 1994 Klimaneutral, Respekt.

    von Elke 25.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Kurfürst


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
164 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.