Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Land-gut-Hotel Heidsmühle"

63 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Hotel war sehr gut, bis auf die Hochwasserschäden vom letzten Jahr, die sie nicht angegeben haben. Andere Anbieter hatten dies angegeben. Das hat uns nicht gefallen. Wir werden es uns überlegen, nochmals bei ihnen zu Buchen, was nichts mit dem Hotel zu tun hat. MfG Dr. Schneider

    von dietmar 28.02.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Brigitte 28.02.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Trotz Schaden durch Hochwasser letztes Jahr haben sie eine Sehr gute Lösung gefunden durch ein Almhaus aus Bayern. Es war sehr gemütlich und fühlten uns wie auf einer Alm. Das Hotel ist in jeder Hinsicht sehr zu empfehlen.

    von Bernhard 24.02.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Neu renoviertes Zimmer, top! Abholen und hinbringen zu Bushaltestelle, super Service! Flottes und freundliches Serviceteam

    von Sabine 15.02.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Birgit 27.01.2022
  • 4,7 Punkte

    Vulkan-Wellness in der Eifel inkl. Schlemmermenü & Massage

    von Petra 11.01.2022
  • 4,8 Punkte

    Eifeler Schlemmertage inkl. HP und Eifeler Edelbrand

    von Thomas 04.01.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Bike-Fun im Vulkan-Trailpark in der Eifel

    von Gabi 01.01.2022
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Bike-Fun im Vulkan-Trailpark in der Eifel

    Preis - Leistungsverhältnis sehr gut

    von Günter 25.06.2021
  • 5,7 Punkte

    Aufenthalt inkl. Halbpension

    Wir waren während unseres Aufenthalts sehr zufrieden. Ein sehr ruhiges, abseits gelegenes Hotel. Das Hotel hat einen großen Außenbereich mit Mühlrad und Forellenteich, und es gibt viele Verweilmöglichkeiten. Service, Essen, Sauberkeit, alles sehr zufrieden stellend. Wir kommen wieder.

    von Artur 01.11.2020
Sterne der Hotelstars Union

Land-gut-Hotel Heidsmühle


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
63 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.