Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel und Landgasthof Zum Bockshahn"

47 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Klein, nett und entspannend

    von Ronny 10.04.2015
  • 5,9 Punkte

    Gerne werden wir dieses Hotel nochmal reservieren!

    von Michael 16.06.2014
  • 5,1 Punkte

    Gutes Hotel

    Wir waren übers Wochenende in diesem Hotel und waren zufrieden. Nette Inhaber, guter Service und ideale Lage für Erkundn

    von Hannelore 07.04.2014
  • 5,5 Punkte

    Einsam aber Nett

    Der Ort hat nichtszu bieten, dafür aber das Hotel. Familie Nett ist wirklich nett. Wir haben uns wohl gefühlt und die schöne wanderbare Umgebung genossen.

    von Irene 08.06.2012
  • 5,3 Punkte

    Schönes Hotel in toller Umgebung

    Wir haben einen Kurzurlaub (3 Übernachtungen) im Hotel verbracht. Das Haus machte auf uns einen sehr guten Eindruck und das Zimmer war sauber und sehr geräumig. Das Personal ist stets auf unsere Wünsche eingegangen und alle waren sehr freundlich. Für uns gab es nur ein einziges Manko - die 3-Gänge Menüs waren nicht nach unserem Geschmack. Trotzdem können wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen, da jeder einen andern Geschmack und eine andere Erwartung an das Essen haben kann. Am Frühstück gab es nichts auszusetzen. Die Umgebung eignet sich sehr gut zum Wandern. Wir haben einige Ausflüge gemacht, zum Beispiel nach Andernach und Mendig. Außerdem war eine Fahrt mit dem Vulkan Express im Reisepreis enthalten. Alles in Allem haben wir einen sehr kurzweiligen Aufenthalt gehabt.

    von Ute 01.06.2012
  • 5,5 Punkte

    Bockshahn

    Haben uns wohlgefühlt. Probleme wurden sofort gelöst. Leider gab es keine Menüauswahl, ich bin mir aber sicher, dass sich auch hier eine Lösung hätte finden lassen. Das Essen (Menü oder Frühstück) war von sehr hoher Qualität. Absolut empfehlenswertes Hotel, speziell auch wegen der Arrangements.

    von Thomas 05.01.2012
  • 5,5 Punkte

    Urlaub im Hotel Zum Bockshahn

    von Hans-Peter&Christiana 03.10.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel und Landgasthof Zum Bockshahn


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
47 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.