Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vulkanhotel balance & selfness"

29 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Eifelauszeit im Vulkanhotel Balance & Selfness in der Vulkaneifel

    von Karen 14.11.2021
  • 5,5 Punkte

    Eifelauszeit im Vulkanhotel Balance & Selfness in der Vulkaneifel

    von Vicky 03.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Eifelauszeit im Vulkanhotel Balance & Selfness in der Vulkaneifel

    Ein tolles Hotel mit Blick auf Gesundheit und Nachhaltigkeit! Das Essen war spitze! Genauso, wie die Wellnessanwendung. Dadurch, dass im dortigen Bundesland die gesetzl. Maskenpflicht für Personal durch regelmäßige Testungen aufgehoben wurde, war es eine Wohltat, schon am Frühstückstisch auf freundliche Gesichter zu treffen! Wir kommen gerne wieder!

    von Karin 03.11.2021
  • 5,5 Punkte

    Eifelauszeit im Vulkanhotel Balance & Selfness in der Vulkaneifel

    von Uwe 21.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Eifelauszeit im Vulkanhotel Balance & Selfness in der Vulkaneifel

    Es war ein wunderschönes und erholsames Wellness Wochenende. Das Personal war super freundlich und es hat einfach alles gepasst. Ich würde das Hotel jederzeit empfehlen! Vielen Dank für die schöne Zeit

    von Melanie 12.10.2021
  • 5,7 Punkte

    Eifelauszeit im Vulkanhotel Balance & Selfness in der Vulkaneifel

    Das Hotel ist ein echter Geheimtipp, ich werde es meinen Freunden empfehlen und auch selber das Hotel wieder besuchen.

    von Barbara 05.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Eifelauszeit im Vulkanhotel Balance & Selfness in der Vulkaneifel

    von Martina 27.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Eifelauszeit im Vulkanhotel Balance & Selfness in der Vulkaneifel

    von Peter 20.09.2021
  • 5,1 Punkte

    Zeit für zwei, die allein sein wollen

    von Alexander 11.12.2018
  • 5,4 Punkte

    Zeit für zwei, die allein sein wollen

    von Eric 17.11.2018
Sterne der Hotelstars Union

Vulkanhotel balance & selfness


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
29 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.