Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vulkanhotel balance & selfness"

29 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Sehr entspanntes Wochenende

    von Stefan 29.10.2017
  • 5,6 Punkte

    Gerne wieder

    Wir reisten mit 2 Hunden und hatten deshalb wahrscheinlich nicht das modernste Zimmer. Ansonsten alles top.

    von Katja 23.12.2016

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wir wünschen Ihnen ein Frohes Weihnachtsfest und hoffen auf ein Wiedersehen im Jahr 2017. Ihre Gastgeber Im Vulkanhotel Martina und Ralf Berg
    23.12.2016

  • 5,9 Punkte

    Den Alltag vergessen und das in der Nähe von Köln!

    Wir haben ein tolles Wochenende mit einem extra Tag im Vulkan-Hotel verbracht. Die Besitzer sind sehr herzlich und bemüht und man fühlt sich wie zuhause. Die Sauna, Massagen, Restaurant und die Gratisangebote wie Kräuterwanderung, Yoga und der Morgenspaziergang waren sehr toll. Ein schöner Zufluchtsort für Paare oder alleine!

    von Sarah 11.11.2016
  • 4,9 Punkte

    Nettes familiär geführtes Hotel

    Ein schönes familiär geführtes Hotel mit guter Ausstattung, freundlichem Personal/Besitzer. Gutes Freizeitangebot. Schönes Restaurant. Großzügiges Zimmer mit Balkon, Bad leider etwas beengt. Was wir allerdings als weniger gelungen empfanden, war der offene Frühstücksraum zur Rezeption hin. Durch das ständige Läuten des Telefons hat man sich fast wie am Arbeitsplatz gefühlt. Ansonsten gibt es aber nix zu bemängeln.

    von Christine 13.04.2016
  • 5,8 Punkte

    Ein sehr entspannender und gelungener Kurzurlaub

    von Sabine 23.03.2016
  • 5,9 Punkte

    Wunderschönes Hotel unter toller Leitung

    Sehr schönes, liebevoll gestaltetes Familienhotel. Man kann sich dort richtig gut erholen. Super Restaurant. Sehr schöner Saunabereich.

    von Natascha 14.03.2016
  • 5,1 Punkte

    Tolles Wochenende

    Entspannter, romantischer Kurzurlaub in freundliche r, gemütlicher Atmosphäre

    von Björn 24.01.2016
  • 5,3 Punkte

    Schönes Wochenende

    Wir hatten ein sehr schönes und sehr erholsames Wochenende in einem sehr freundlichen geführten Hotel. Gerne kommen wir wieder!

    von Stefan 30.03.2014
  • 5,5 Punkte

    Gemütliches Hotel mit sehr freundlichen Gastgebern

    Ein süßes und sehr individuell gestaltetes Hotel. Die Gastgeber und Mitarbeiter waren sehr freundlichen und standen zu jeder Tages- und Nachtzeit mit Tips und Rat und Tat zur Seite. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und für eine kleine Auszeit in der wunderschönen Natur ist es genau das Richtige. Ein paar Fahrminuten entfernt findet man eine Menge Freizeitmöglichkeiten wie z.B. Tierparks, Burgen und Museen. Außerdem gibt es eine Menge gut ausgeschilderter Wanderwege mit schönen Zielen wie verschiedenen Quellen, Maaren und Vulkanen. Alles in allem war es für uns genau das richtige um dem Alltag zu entfliehen und mal richtig abzuschalten. Einfach nur Top!

    von Christian 08.02.2014

    Antwort vom Hotel:
    Ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung! Das ganze Team, freut sich immer darüber, wenn sich die Gäste bei uns wohlfühlen. Es zeigt zudem, dass die Eifel auch im Winter Ihre Reize hat, da Sie im Januar / Februar bei uns waren. Wir würden uns freuen wenn viele Gäste das lesen und uns auch in der schönen Vulkaneifel besuchen kommen. Herzliche Grüße aus der Vulkaneifel und bis bald! Martina Berg Gastgeberin
    10.02.2014

Sterne der Hotelstars Union

Vulkanhotel balance & selfness


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
29 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.