Die Bezahlung der gebuchten Reiseleistung erfolgt direkt vor Ort im Hotel, falls nicht anders vereinbart.
Das Hotel bietet vor Ort folgende Zahlungsarten an:
EC - Electronic Cash / Maestro
Eurocard / Mastercard
Visa
Barzahlung
Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Corona Pandemie eventuell nicht alle Einrichtungen im Hotel geöffnet haben. Vor Ort kann es zu Einschränkungen kommen, die eine Änderung Ihrer Buchung oder der Leistungsbestandteile notwendig machen.
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Schließfächer am Empfang
Nichtraucherbereich
W-LAN öffentl. Räume
Öffentl. Räume barrierefrei
Rollstuhlgerechte Zimmer
Nichtraucherzimmer
Behindertenfreundliche Zimmer
Parkplatz Pkw
Parkplatz Bus
Parkplatz kostenfrei
Konferenzraum
Außengastronomie
Cafe/Bistro
Frühstücksraum
Veranstaltungssaal
Außenterrasse
Liegewiese
Garten/Park
18-Loch Golfplatz
Fahrradvermietung
Reinigungsservice (auf Anfrage)
Tageszeitung kostenlos
Weckservice
Hunde erlaubt (Gebühr)
Kinder/Babybetten
Kinderhochstuhl
Kinderspeisen/Menüs
Frühstück
Halbpension
Schonkost
Vegetarische Küche
Regionale Küche
Nationale Küche
Englisch
Fröhliche Menschen, Natur pur, unaufdringlicher Service und kulinarische Erlebnisse machen Gut Deinster Mühle zu einem Wohlfühl-Erlebnis !
Gut Deinster Mühle wurde vor mehr als 800 Jahren erstmals erwähnt und wurde die vergangenen 350 Jahre durch Familie Steffens betrieben und bewirtschaftet.
In dem im Jahr 2000 neu hinzugekommene Hotel mit seinen 20 Zimmern, dem Restaurant "Alte Lohmühle" und dem Bistro "Forelle & Meer" , alles zusammen seit 1.Juni 2015 als "Land & Golfhotel Gut Deinster Mühle" durch Fam.Lechler betrieben, wird besondere Gastlichkeit und Herzlichkeit gepflegt.
Das Hotel verfügt über insgesamt 19 Zimmer die größtenteils zum Golfplatz hin ausgerichtet sind, und die teilweise über einen Balkon oder eine kleine Terrasse verfügen. In den 2 Familienzimmern können bis zu maximal 5 Personen untergebracht werden.
Unser Serviceangebot umfasst kostenlose Parkplätze, die kostenlose Nutzung des W-Lan Netzes, Tageszeitungen im Frühstücksraum, Äpfel aus dem Alten Land auf dem Zimmer, Unterstellmöglichkeit für Fahrräder, vergünstigtes Green-Fee für Hotelgäste.
Hunde sind jederzeit bei uns Willkommen. Das Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet.
Frühstück im Hotel Gut Deinster Mühle - Sie finden auf unserem umfangreichen Frühstücks-Buffet von frischem Brot, frischen Brötchen und Croissants über Honig und hausgemachten Marmeladen, einer Wurst- und Käseauswahl, verschiedenen Yoghurts und Quarkspeisen, frisch geschnittenem Obst, diversen Säften, Eierspeisen und Cerealien einfach alles, was einen guten Morgen zum Start in einen erfolgreichen Tag macht.
Unser Restaurant: Für Anja und Peter Lechler gelten nach wie vor die alten Grundsätze: ob Fische aus der eigenen Aufzucht, Spargel oder Gemüse von lokalen Anbietern oder Highland Rind vom Bio-Bauern - die Küche auf Gut Deinster Mühle weiß den verwöhnten Gaumen mit Traditionellem und kreativen Neuem zu überzeugen! Unser aufmerksamer Service, eine feine und ausgewogene Weinauswahl und eine herzliche Atmosphäre - Gast sein auf Gut Deinster Mühle tut einfach rundum gut !
Bistro & Fischverkauf: Die Frische und Vielfalt des Bistros Forelle und Meer überzeugt Fischkenner und Feinschmecker. Köstlichkeiten aus Fluss und Meer werden hier selbst gezüchtet und veredelt. Genießen Sie die Spezialitäten direkt vor Ort auf der großen Sonnenterrasse oder verwöhnen Sie Ihre Gäste zu Hause. Oder angeln Sie sich den dicksten Fisch selbst! Irgendwo in der 6000 qm großen Anlage von Gut Deinster Mühle schwimmt er und wartet auf Ihren Haken.
Gemäß Tierschutzgesetz ist das Angeln nur mit einem gültigen Angelschein gestattet! Besatz: Forellen, Saiblinge und Störe. Verkauf von Angelködern auf Anfrage! Erhältlich sind (Bienen-) Marden, Tauwürmer, Rotwürmer und Powerbait.
Golfanlage: In der schönen, weiten Landschaft der Stader Geest, südlich des Urstromtals der Elbe zwischen Stade und Buxtehude, entstand auf dem Gut Deinster Mühle eine nach modernsten Gesichtspunkten entwickelte Golfanlage. Ihre 18 Bahnen ziehen sich um die 800 Jahre alte namensgebende Mühle. Der Golfplatz wurde nach einem ökologischen Konzept so in die bestehende Landschaft eingefügt, dass er von Anfang an einen gereiften Charakter vorweisen konnte. Waldungen, Knicks, Wegestrukturen, Sand- und Mergelkuhlen, Wasserläufe und Teiche sind nicht nur als Biotope erhalten, sondern ausgebaut und schonend in das Spielgeschehen integriert. Kommen Sie mit und erleben Sie auf den folgenden Seiten unsere großzügige und reizvolle Golfanlage…
Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 Flasche Mineralwasser; Parkplatz; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Tageszeitung
Drei- und Vier-Sterne Hotels in Deutschland und europaweit
Zur Philosophie der CPH Hotels gehört es, dass der Gast im Hotel „locker und Mensch sein darf“. In allen Hotels findet man eine besondere Atmosphäre, die einerseits geprägt ist durch die Persönlichkeit des Hoteliers, und andererseits durch kompetente und freundliche Mitarbeiter. Durch gewisse Standards in den Häusern der Hotelkooperation haben die Reisenden in allen Hotels die Gewissheit, die Qualität vorzufinden, die sie aus anderen CPH Hotels kennen. Alle Hoteliers der Kooperation pflegen zudem ein offenes Wort untereinander und können so besten Gewissens jeden Hotelbtrieb empfehlen. Der Gast in einem CPH Hotel darf locker und 'Mensch' sein. Von unseren außergewöhnlich kompetenten, freundlichen und liebenswürdigen Mitarbeitern fühlt er sich liebevoll umsorgt. Zuvorkommend versuchen sie, all seine Wünsche zu erkennen und zu erfüllen. Bei jedem Aufenthalt, zu jeder Zeit. Denn wir möchten, dass er wiederkommt und uns empfiehlt. Die Hoteliers untereinander pflegen ein offenes Wort und kollegialen Umgang. Jeder Hotelier und jeder Mitarbeiter eines CPH Hotels kann jederzeit und besten Gewissens jeden seiner Kooperations-Kollegen empfehlen. Er darf und kann sich darauf verlassen, dass dieser Kollege jederzeit alles in seiner Macht stehende tut, um die Kooperation und das gemeinsame Markendach zu stärken.
Bei 1 Vollzahler:
Bei 2 Vollzahlern:
Sollten Sie weitere Fragen zu den Zusatzleistungen im Hotel haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per /service.html