Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
Hotelketten Logo - CPH Hotels

Land- und Golfhotel Gut Deinster Mühle
in Deinste

Die Bezahlung der gebuchten Reiseleistung erfolgt direkt vor Ort im Hotel, falls nicht anders vereinbart.

Das Hotel bietet vor Ort folgende Zahlungsarten an:
EC - Electronic Cash / Maestro
Eurocard / Mastercard
Visa
Barzahlung

Es gelten folgende Stornierungsfristen und Zahlungsbedingungen:

- bis 7 Tage vor Anreise kostenfrei
- von 6 bis 4 Tage vor Anreise 50% des Angebotspreises
- von 3 bis 1 Tag vor Anreise 80% des Angebotspreises
- bei Stornierung am Anreisetag 100% des Angebotspreises

Bei vom Kunden nicht in Anspruch genommenen Zimmern hat das Hotel die Einnahmen aus einer anderweitigen Vermietung dieser Zimmer anzurechnen.
Die Stornierung der Reservierung muss schriftlich durch den Kunden an das Hotel erfolgen.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Corona Pandemie eventuell nicht alle Einrichtungen im Hotel geöffnet haben. Vor Ort kann es zu Einschränkungen kommen, die eine Änderung Ihrer Buchung oder der Leistungsbestandteile notwendig machen.

Anzahl Etagen:
1
Gesamtzimmeranzahl:
20
Baujahr Hotel:
2000
Teilsanierung im Jahr:
2016
Restaurant/s:
1

Ausstattungsmerkmale

Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Schließfächer am Empfang
Nichtraucherbereich
W-LAN öffentl. Räume
Öffentl. Räume barrierefrei
Rollstuhlgerechte Zimmer
Nichtraucherzimmer
Behindertenfreundliche Zimmer
Parkplatz Pkw
Parkplatz Bus
Parkplatz kostenfrei
Konferenzraum
Außengastronomie
Cafe/Bistro
Frühstücksraum
Veranstaltungssaal
Außenterrasse
Liegewiese
Garten/Park
18-Loch Golfplatz

Serviceleistungen des Hotels

Fahrradvermietung
Reinigungsservice (auf Anfrage)
Tageszeitung kostenlos
Weckservice
Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten
Kinderhochstuhl
Kinderspeisen/Menüs

Verpflegung

Frühstück
Halbpension
Schonkost
Vegetarische Küche
Regionale Küche
Nationale Küche

Fremdsprachen

Englisch

Fröhliche Menschen, Natur pur, unaufdringlicher Service und kulinarische Erlebnisse machen Gut Deinster Mühle zu einem Wohlfühl-Erlebnis !

Gut Deinster Mühle wurde vor mehr als 800 Jahren erstmals erwähnt und wurde die vergangenen 350 Jahre durch Familie Steffens betrieben und bewirtschaftet.
In dem im Jahr 2000 neu hinzugekommene Hotel mit seinen 20 Zimmern, dem Restaurant "Alte Lohmühle" und dem Bistro "Forelle & Meer" , alles zusammen seit 1.Juni 2015 als "Land & Golfhotel Gut Deinster Mühle" durch Fam.Lechler betrieben, wird besondere Gastlichkeit und Herzlichkeit gepflegt.

Das Hotel verfügt über insgesamt 19 Zimmer die größtenteils zum Golfplatz hin ausgerichtet sind, und die teilweise über einen Balkon oder eine kleine Terrasse verfügen. In den 2 Familienzimmern können bis zu maximal 5 Personen untergebracht werden.
Unser Serviceangebot umfasst kostenlose Parkplätze, die kostenlose Nutzung des W-Lan Netzes, Tageszeitungen im Frühstücksraum, Äpfel aus dem Alten Land auf dem Zimmer, Unterstellmöglichkeit für Fahrräder, vergünstigtes Green-Fee für Hotelgäste.
Hunde sind jederzeit bei uns Willkommen. Das Rauchen ist im ganzen Hotel nicht gestattet.

Frühstück im Hotel Gut Deinster Mühle - Sie finden auf unserem umfangreichen Frühstücks-Buffet von frischem Brot, frischen Brötchen und Croissants über Honig und hausgemachten Marmeladen, einer Wurst- und Käseauswahl, verschiedenen Yoghurts und Quarkspeisen, frisch geschnittenem Obst, diversen Säften, Eierspeisen und Cerealien einfach alles, was einen guten Morgen zum Start in einen erfolgreichen Tag macht.

Unser Restaurant: Für Anja und Peter Lechler gelten nach wie vor die alten Grundsätze: ob Fische aus der eigenen Aufzucht, Spargel oder Gemüse von lokalen Anbietern oder Highland Rind vom Bio-Bauern - die Küche auf Gut Deinster Mühle weiß den verwöhnten Gaumen mit Traditionellem und kreativen Neuem zu überzeugen! Unser aufmerksamer Service, eine feine und ausgewogene Weinauswahl und eine herzliche Atmosphäre - Gast sein auf Gut Deinster Mühle tut einfach rundum gut !

Bistro & Fischverkauf: Die Frische und Vielfalt des Bistros Forelle und Meer überzeugt Fischkenner und Feinschmecker. Köstlichkeiten aus Fluss und Meer werden hier selbst gezüchtet und veredelt. Genießen Sie die Spezialitäten direkt vor Ort auf der großen Sonnenterrasse oder verwöhnen Sie Ihre Gäste zu Hause. Oder angeln Sie sich den dicksten Fisch selbst! Irgendwo in der 6000 qm großen Anlage von Gut Deinster Mühle schwimmt er und wartet auf Ihren Haken.
Gemäß Tierschutzgesetz ist das Angeln nur mit einem gültigen Angelschein gestattet! Besatz: Forellen, Saiblinge und Störe. Verkauf von Angelködern auf Anfrage! Erhältlich sind (Bienen-) Marden, Tauwürmer, Rotwürmer und Powerbait.

Golfanlage: In der schönen, weiten Landschaft der Stader Geest, südlich des Urstromtals der Elbe zwischen Stade und Buxtehude, entstand auf dem Gut Deinster Mühle eine nach modernsten Gesichtspunkten entwickelte Golfanlage. Ihre 18 Bahnen ziehen sich um die 800 Jahre alte namensgebende Mühle. Der Golfplatz wurde nach einem ökologischen Konzept so in die bestehende Landschaft eingefügt, dass er von Anfang an einen gereiften Charakter vorweisen konnte. Waldungen, Knicks, Wegestrukturen, Sand- und Mergelkuhlen, Wasserläufe und Teiche sind nicht nur als Biotope erhalten, sondern ausgebaut und schonend in das Spielgeschehen integriert. Kommen Sie mit und erleben Sie auf den folgenden Seiten unsere großzügige und reizvolle Golfanlage…

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 Flasche Mineralwasser; Parkplatz; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Tageszeitung

CPH Hotels

Drei- und Vier-Sterne Hotels in Deutschland und europaweit

Zur Philosophie der CPH Hotels gehört es, dass der Gast im Hotel „locker und Mensch sein darf“. In allen Hotels findet man eine besondere Atmosphäre, die einerseits geprägt ist durch die Persönlichkeit des Hoteliers, und andererseits durch kompetente und freundliche Mitarbeiter. Durch gewisse Standards in den Häusern der Hotelkooperation haben die Reisenden in allen Hotels die Gewissheit, die Qualität vorzufinden, die sie aus anderen CPH Hotels kennen. Alle Hoteliers der Kooperation pflegen zudem ein offenes Wort untereinander und können so besten Gewissens jeden Hotelbtrieb empfehlen. Der Gast in einem CPH Hotel darf locker und 'Mensch' sein. Von unseren außergewöhnlich kompetenten, freundlichen und liebenswürdigen Mitarbeitern fühlt er sich liebevoll umsorgt. Zuvorkommend versuchen sie, all seine Wünsche zu erkennen und zu erfüllen. Bei jedem Aufenthalt, zu jeder Zeit. Denn wir möchten, dass er wiederkommt und uns empfiehlt. Die Hoteliers untereinander pflegen ein offenes Wort und kollegialen Umgang. Jeder Hotelier und jeder Mitarbeiter eines CPH Hotels kann jederzeit und besten Gewissens jeden seiner Kooperations-Kollegen empfehlen. Er darf und kann sich darauf verlassen, dass dieser Kollege jederzeit alles in seiner Macht stehende tut, um die Kooperation und das gemeinsame Markendach zu stärken.

Die drei Marken der Hotelkooperation

Die ursprüngliche Zielgruppe der Hotelkooperation waren die Geschäftsreisende und Städteurlauber. Die sogenannten City Partner Hotels waren und sind demnach auf diese Zielgruppe zugeschnitten, das heißt, dass das entsprechende Hotel in einer städtischen Destination liegt, die mehr als 25.000 Einwohner hat. Das City Partner Hotel liegt außerdem im Zentrum der Stadt, oder ist durch einen guten öffentlichen Nachverkehr angebunden, wobei eigene Parkplätze am Hotel verfügbar sein müssen. Darüber hinaus sind die Hotels rund um die Uhr geöffnet oder ermöglichen dem Gast jederzeit die Anreise. Die durchschnittliche Größenordnung dieser CPH Hotels liegt bei ca. 50 Zimmern. Später entwickelte sich eine weitere Marke der CPH Hotels: Die sogenannten Conference Partner Hotels. Diese Häuser bedienen speziell den Tagungsmarkt, indem sie eine entsprechende Ausstattung vorweisen. Dazu zählt unter anderem der Zugang zu Fax- und Kopiergeräten sowie ein Internetzugang, idealerweise gibt es in jedem Zimmer auch WLAN. Die meisten Conference Partner Hotels haben zudem spezielle Zimmer mit Schreibtischen. Grundsätzlich weisen diese Häuser eine ausreichende Anzahl an Tagungsräumen (im Verhältnis pro 10 Zimmereinheiten ein Tagungsraum) und eine ebenfalls ausreichende Anzahl von Gruppenarbeitsräumen auf. Dazu gehört auch eine angemessene Tagungstechnik (wie Pinnwand, Flipchart, Beamer, etc.). Für alle Belange der Tagungen gibt es in diesen CPH Hotels entsprechend einen Ansprechpartner. Außerdem sind die Conference Partner Hotels verkehrsgünstig gelegen und höchstens 50 km von einem Autobahnanschluss entfernt. Ergänzt wird das Portfolio der CPH Hotels um eine weitere Marke: Die sogenannten Country Partner Hotels, die sich durch eine ländliche Umgebung auszeichnen und damit ideale Voraussetzungen für entspannte und erholsame Tage bieten.

Bei 1 Vollzahler:

Alle Kinder
0 bis 5 Jahre
0.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.
Alle Kinder
6 bis 11 Jahre
15.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.
Alle Kinder
12 bis 17 Jahre
25.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.

Bei 2 Vollzahlern:

Alle Kinder
0 bis 5 Jahre
0.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.
Alle Kinder
6 bis 11 Jahre
15.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.
Alle Kinder
12 bis 17 Jahre
25.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.

Sollten Sie weitere Fragen zu den Zusatzleistungen im Hotel haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per /service.html

Hund
Stück Tag
10,00 €
Parkplatz
Stück Tag
-
W-Lan Nutzung
Zimmer Tag
-
Kartenansicht
Autobahn
25.3 km
Fahrradverleih
0 km
Flughafen
38.3 km
Golfplatz 9 L.
0.2 km
Reitmöglichk.
1.6 km
Stadtzentrum
0.9 km
Bremervörde
25 km
Buxtehude
20 km
Cuxhaven
77 km
Hamburg
53 km
Jork
19 km
Stade
9 km

Hotelbewertungen

5,9 von 6 Punkten 1 Bewertungen für Land- und Golfhotel Gut Deinster Mühle
Das Hotel
6,00
Zimmer
6,00
Service & Personal
6,00
Gastronomie
6,00
Lage und Umgebung
5,00
5,86 Exzellent
Bewertet am 04.06.2017
Sehr gepflegtes, sauberes Hotel mit äußerst freundlicher Atmosphäre

Altersgruppe 51-60