Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bentheimer Hof"

155 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Bad Bentheim erleben 2023

    Gemütliches Hotel mit ausgezeichneter Küche. Die servierten Speisen waren hervorragend. Prima Service. Hotel empfehlenswert.

    von Ingo 19.04.2023
  • 6,0 Punkte

    2 Tage - Bad Bentheim entdecken inkl. Halbpension & Badepark

    von Michael 04.04.2023
  • 4,7 Punkte

    2 Tage Bad Bentheim entdecken 2023

    Bad Bentheim und das Hotel haben uns sehr gut gefallen. Der Nachtwächter-Rundgang ist unbedingt zu empfehlen. Service an der Rezeption und im Restaurant top. Zimmer nur oberflächlich gesäubert. Matte vorm Fenster hätte man mal saugen können... Trotzdem würden wir immer wieder dieses Hotel buchen!

    von Elvira 08.03.2023
  • 4,5 Punkte

    2 Tage Bad Bentheim entdecken 2023

    Wir waren für eine Nacht im Hotel und haben am Abend ein 3Gänge Menü bekommen. Vorspeise und Nachtisch waren ok … Hauptspeise sehr wenig auf dem Teller…Reis , Hühnchen und ein Minigläschen Gurkensalat den wir uns auch noch teilen mussten ! Geschmack ok aber nichts besonderes … ! In der Nacht piepte ein Stromhäuschen vor unserem Fenster … man konnte leider nicht mit offenem Fenster schlafen! Am nächsten Morgen unter der Dusche und am Waschbecken nur kaltes Wasser ! An der Rezeption dann nur die Antwort, dass ist so Sonntags morgens im Hotel wenn alle gleichzeitig duschen!

    von Evelin 21.02.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Bad Bentheim erleben 2023

    Sehr gutes Hotel für Ausflüge. Das beste an dem Hotel, ist das Personal. Sehr freundlich und kompetent. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

    von Sven 29.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Silvesterarrangement 2022/23

    Wir waren jetzt schon das zweite Mal dort und würden jederzeit wiederkommen.

    von Silke 14.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Silvesterarrangement 2022/23

    Wir bedanken und rechtherzlich für den schönen Silvesterabend und das hervorragende Essen. Eine kleine Kritik haben wir, nicht Kritik sondern Anregungen: Im Badezimmer fehlt ein Hocker und ein paar Haken. Aber ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt. Danke und noch ein erfolgreiches Jahr wünscht Familie Fleischhauer

    von Karin 08.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Silvesterarrangement 2022/23

    Unsere erwartungen wurden übertroffen.Wir kommen gerne wieder.

    von Manfred 08.01.2023
  • 5,5 Punkte

    1 Nacht Bad Bentheim entdecken 2022

    Top Lage und super Personal.

    von Rena 27.11.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Nächte Bad Bentheim erleben 2022

    Tolles Hotel, super Essen, gerne wieder

    von Andrea 08.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bentheimer Hof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
155 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.