Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Borchers"

202 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    von Nancy 24.11.2019
  • 5,1 Punkte

    Ozeanriesen & mehr

    von Frederik 07.11.2019
  • 2,5 Punkte

    Suuuper special Romantik oder Act Weekend

    Bei Anreise keine freundliche Begrüßung und dann nach dem Zimmer gefragt. Erstmal wurde die Buchung gesucht. Total unfreundlich und als wir nach dem Zimmer fragten hieß es nur im Nebengebäude. Alles andere war ein Reinfall. Das schönste war die Besichtigung der Festung Bourtange

    von Marc 05.11.2019
  • 2,5 Punkte

    Suuuper special Romantik oder Act Weekend

    An diesem Wochenende war absolut nichts romantisch. Unser Wellnesspaket, das wir buchen wollten, war vor Ort nicht buchbar. Ich wollte eine Woche vorher reservieren, das war nicht möglich. Vor Ort allerdings auch nicht mehr. Anstatt wir eine andere Leistung angeboten bekommen, drückte man uns einen Flyer in die Hand. Das Personal war absolut unfreundlich und sehr inkompetent. Unser Zimmer war einigermaßen ordentlich. Wer allerdings nicht gerne mit Spinnennetzen und Staub schläft; sollte die Finger von diesem „Hotel“ lassen. Wir sind absolut unzufrieden !

    von Lara 04.11.2019
  • 3,9 Punkte

    Das exklusive Feuerwerk der Liebe

    Wir konnten 2 std den Wellnessbereich alleine nutzen doch im Wöhlpool kamen braune Ablagerungen raus dann ging er nicht an und mann konnte keinen erreichen da kein Telefon da ist und die Rezeption 2 Häuser weiter ist. Sehr schade

    von lukas 01.11.2019
  • 4,6 Punkte

    Exklusive Emslandreise mit Romantik, Spaß & Schnaps (Verkostung bei Berentzen)

    Frühstücksbuffet war sehr gut und das Angebot reichhaltig. Die Auswahl der Gerichte auf der Menükarte war sehr gering. Romantik konnten wir nicht verspüren.

    von Sigrid 08.10.2019
  • 4,8 Punkte

    Ozeanriesen & mehr

    von Daniel 04.10.2019
  • 5,8 Punkte

    Exklusiv Special mit Ozeanriesen & Mehr

    von Helmut 11.09.2019
  • 3,8 Punkte

    Hochzeitstage auf Probe

    Verschwendetes Geld. Wir kamen an der Rezeption an und bekamen unseren Schlüssel. Wir wurden gefragt wann wir das Bad ( haben das zauberbad separat mitgebrucht) und wie spät wir das Frühstück haben möchten. alles gut soweit. als wir das Zimmer im Gebäude nebenan betragen kam dann der erste "Schock", vom angepriesenem romantisch dekorieren Zimmer Fehlanzeige. Fremde Haare auf dem gemachten Bett.. Badezimmer stank fürchterlich nach Abfluss. Wir also wieder zur Rezeption.. Wirklich freundlich.. Muss ich sagen. Wir bekamen ein neues Zimmer welches dann auch relativ sauber war (Haare in der Badewanne). Wir sollten dann das vergessene dekorierte Zimmer am nächsten Tag bekommen. Das candle light dinner war gut. Nur gut weil wir uns etwas mehr Zweisamkeit gewünscht hätten anstatt zwischen all den anderen hotel Gästen (diese dann natürlich komisch guckten als wir schön angerichtetes essen bekamen). Essen war Geschmackssache aber dennoch lecker und schön angerichtet. 2. Tag. Frühstücksbuffet war super. Nichts auszusetzen. nach dem Besuch auf der festung Bourtange (wohlgemerkt nicht vom hotel organisiert sondern eigenmächtig) kamen wir zurück aufs Zimmer. Um 17 Uhr sollte dann das Zauberbad/Sauna stattfinden. 2 Stunden wir alleine.. Uns wurde gesagt kurz nach 17 Uhr können wir den Schlüssel zum Wellness Bereich holen und 2 Stunden genießen.. Aber auch das war eine Enttäuschung. Wir sind dann um 17:15 Uhr los und was war? Whirlpool leer.. Sauna aus.. Langsam waren wir wirklich sauer.. Wieder runter.. Wurden wieder mal vergessen.. 18 Uhr konnten wir dann rein.. Aber auch da sind wir nur eine Stunde geblieben.. Whirlpool voller Haare.. Benutze Badetücher.. Ausgebrannte Kerzen.. Keinerlei romantik. Das "romantisch" dekoriere Zimmer was uns dann versprochen wurde bestand aus einem "Herz" aus Rosen blättern auf dem Bett.. Welches eher aussah wie ein Kreis und einer Tankstellen Rose die schon alles hängen ließ.. Genau wie wir unsere hoffnung dass es hier besser werden würde. Abendessen sind wir dann auswärts in einer sehr leckeren Pizzeria um die Ecke. Unser Frühstück auf dem Zimmer haben wir am letzten Tag dann auch sein gelassen.. Wir sollten Frühstück nach 10 Uhr bekommen wenn das Buffet vorbei ist.. Für uns hieß das: wir bekommen also die Reste die keiner wollte. Nach diesem, für uns, Mega Reinfall haben wir dann um 10 Uhr ausgecheckt. Denn schlafen konnte man nicht da Bauarbeiten vor dem Gästehaus um 6 Uhr anfingen und das Gästehaus allgemein sehr hellhörig war (man konnte jeden Schritt ob Zimmer nebenan oder Flur hören) . Für uns nie wieder. Nettes Personal, super Essen. Aber gebuchtes wird vergessen, unsauber,von romantik überhaupt keine Spur.

    von Sebastian 20.08.2019
  • 3,5 Punkte

    Exklusive Emslandreise mit Romantik, Spaß & Schnaps (Verkostung bei Berentzen)

    Preis Leistung viel zu teuer. Wellnessangebot ist lächerlich. Das Essen ist ebenfalls lächerlich, Zimmer ist ausreichend, gute Betten. Freundlich aber unorganisiert. Zu wenig Freizeit Möglichkeiten.Eher ältere Leute anwesend.

    von Thorsten 18.08.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten den Gästen im Vorfeld kostenlos einen Upgrade in der Zimmerkategorie gegeben, weil sich auf derselben Etage der Wellnessraum befindet. Die Gäste haben alle Leistungen erhalten. In unserem Wellnessraum befindet sich nur eine Sauna& Whirlpool. Anders ist das Angebot nirgendwo beschrieben! Leistung Wellnessangebot: Das Arrangement beinhaltete nur ein Liebeszauberbad+1 Fl. Sekt und 2 h Sauna. Massagen und Kosmetikbehandlungen hätten gerne vor Ort dazu gebucht werden können! Des Weiteren war ein 3- Gänge- Candle light und 1-Gang Schnitzel in den Leistungen enthalten. Alles war frisch zubereitet und der Tisch für das Candle light Dinner war liebevoll eingedeckt. Organisiert wurde sowieso nur der Besuch im Berentzen Hof! Dieses war von uns auch für die Gäste reserviert worden! Es gibt viele Sehenswürdigkeiten die jeder Gast selber individuell besichtigen kann. In dem Zeitraum hatten wir Gäste verschiedenen Alters. Aber wir haben auch viele junge Gäste in anderen Zeiträumen. Vom Tanzverein, bis hin zum Motorrad Gruppen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist auch angemessen für 4 Übernachtungen, Frühstücksbüfett, 2x Abendessen und Besichtigung im Berentzen Hof. LG Das Team vom Akzent Hotel Borchers
    20.08.2019

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Borchers


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
202 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.