Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Burghotel Haselünne"

235 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    Ganz nett

    War ganz nett, dass junge Personal total überfordert und auch nicht gerade freundlich. Die älteren sehr bemüht. Das Zimmer sehr kahl und unpersönlich eingerichtet, keine Deko oder Bilder. Am schlimmsten fand ich das es keine Vorhänge oder Rollos an den Fenstern gab. Das Bad super winzig. Der extra Raum mit einem ekligen Küchenschrank und veraltertem Kühlschrank geht gar nicht. Das Frühstück war super , aber keine Organisation was die Sitzplätze angeht. Könnte alles besser laufen.

    von Holger 21.05.2015
  • 5,4 Punkte

    Traumhafter Urlaub!

    Wir waren wirklich mit allem zu frieden. An der Rezeptioni lieb kein Wunsch offen. Das Burghotel ist wunderschön und mit viel Liebe eingerichtet. Das Zimmer mit Vorzimmer und Bad verleihtete wahrhaftig zum Träumen. Das Bett war sehr bequem. Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zusammenarbeit mit den Gastronomien in der Nachbarschaft ist wunderbar und der Ton stets freundlich. Es war für uns wirklich ein sehr, sehr schöner Urlaub. Ich wüsste nicht, worüber ich mich beklagen sollte. Einen Urlaub im Burghotel kann ich nur empfehlen.

    von Mareike 19.05.2015
  • 5,3 Punkte

    Entspannung trotz City und Kind

    Traumhaft schönes Hotel , man sieht die Liebe und Mühe an der extravaganten Einrichtung. Alle Angebote auserhalb des Hotels sind in minuten zu erreichen. Das Personal ist sehr flexibel, kompetent und freundlich ! Auch für die ganz kleinen Gäste wird sich Zeit genommen und sie werden von a-z verwöhnt :-) Wir werden auf jeden Fall wieder kommen !!!

    von Jessica 14.05.2015
  • 5,8 Punkte

    Wunderschönes Hotel

    Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel hat eine tolle und ansprechende Ausstattung und hat ein herforragendes Frühstücksbüffet. Das Hotel kann man einfach nur weiter empfehlen.

    von Mario 23.04.2015
  • 5,2 Punkte

    Es war ein sehr entspannter Kurzurlaub. Ein sehr schönes Hotel in super Lage.

    von Sandra 14.04.2015
  • 5,3 Punkte

    Ein entspanntes Wochenende

    Für ein ***Sterne Hotel hat das Burghotel ein tolles Flair, das Zimmer war modern, gut ausgestattet und sauber. Auf Wünsche und Fragen ist das Personal sofort eingegangen und es wurde nach Möglichkeit geholfen. Positiv viel auf, das der Saunabetrieb auf Wunsch geheizt wurde und nicht nach festen Zeiten. Die Stadt Haselühne hat eine gut erhaltene alte Baustruktur und lehnt zum bummeln ein.

    von Ursula 03.03.2015
  • 5,2 Punkte

    Burghotel Haselünne

    habe ich schon abgegeben

    von Christian 02.03.2015
  • 5,4 Punkte

    Top, top, top

    Nach der Rückkehr schon mehrfach empfohlen! Jederzeit wieder!

    von Kerstin 15.02.2015
  • 4,6 Punkte

    Spontaner Silverster-Wellnessurlaub

    Alles in allem war es echt nett. Leider haben wir das Angebot über Kurzurlaub.de vor allem wegen des Wellnessangebots gebucht. Die Massage musste kurzfristig leider aus nicht änderbaren Gründen abgesagt werden und es konnte an Silvester kein spontaner Ersatz gefunden werden. Das konnten wir natürlich verstehen, aber da der tragische Vorfall bereits einen Tag vor Anreise stattgefunden hat und die Masseurin dadurch an anderer Stelle unabkömmlich war, hätten wir uns gewünscht, dass man uns umgehend telefonisch kontaktiert und über den Ausfall dieser Leistung informiert. Wir mussten den Preis nicht komplett zahlen, die Leistung wurde rausgerechnet und haben auch ein extra Essen bekommen, was wirklich sehr nett war, aber nicht unserer Planung entsprach. Doof wurde es erst, als wir nach dem Check-In im Wellnessbereich feststellen mussten, dass der Whirlpool defekt ist und man uns nicht vorher darüber informiert hatte. Jetzt hatten wir keine andere Wahl mehr, also dort zu bleiben. Aber konnten nur die Hälte der angebotenen Anwendungen nutzen. Das war sehr schade.

    von Jana Marie 06.01.2015
  • 3,3 Punkte

    Traurige Weihnachten

    Gebucht hatten wir 4 Tage mit 3 Übernachtungen und 3 mal 3 Gänge Menü oder Buffet. Bekommen haben wir ein 3 Gänge Menü und ein Essen im Balkan Restaurant. Das Essen war dort so schlecht, dass wir es nicht verzehren konnten. Das Fleisch war sehr trocken. Heilig Abend gab es nichts zu essen. Wir hatten nur diese drei Tage frei für das ganze Jahr. Niemand hat uns vorher informiert, dass das zugehörige Restaurant an Heilig Abend geschlossen ist und das die Repzetion ebenfalls ab 14.00 Uhr geschlossen ist und auch der Wellnessbereich. Somit waren wir ausschließlich auf unser Zimmer angewiesen, welches in den vier Tagen nicht einmal mit dem Staubsauger gereinigt wurde. Wir hätten die Reise von Köln bis ins Emsland nicht angetreten, wenn wir vorher informiert worden wären. Das Wasser im Whirlpool war viel zu kalt. Als wir dies bemängelten, sagte man uns, dass es immer so kalt sei, weil die Gäste es nach dem Saunagang nutzen würden. Fazit ist ohne Sauna kein Whirlpool möglich. Der Fußboden war im gesamten Wellnessbereich schmutzig.

    von Klaus 05.01.2015
Sterne der Hotelstars Union

Burghotel Haselünne


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
235 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.