Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Burghotel Haselünne"

235 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Mein himmlisches Arrangement 2022

    Hotel gut, Frühstück reichliche Auswahl, im Buchungspaket enthaltene Leistungen flexibel nutzbar und sehr gut, freundliches Personal, Fahrradstand (auch abschließbar) in der Tiefgarage

    von Silke 14.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Hasestern - Radlerarrangement in einer von Deutschlands besten Radregionen

    von Bernd 08.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit im Emsland

    Rund um sorglos & glücklich mit dieser Kurzreise in Haselünne! Das Personal war sehr freundlich & kompetent. Gerne wieder.

    von Finn 26.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit im Emsland

    von Stefanie 25.04.2022
  • 4,9 Punkte

    Mein himmliches Arrangement (Wochenende)

    Wir waren bereits zum 3. Mal hier, das sagt doch schon alles :-)

    von Marika 25.04.2022
  • 3,8 Punkte

    Mein himmlisches Arrangement 2022

    Wir waren zum vierten Mal in diesem Hotel immer mit dem Arrangement mit Berentsen Hof und Essen. Allerdings war es diesmal sehr enttäuschend. Die Führung wurde auf Mittags gelegt statt am Abend. Die Führung war gut wie immer, aber die Verkostung ,die sonst gemütlich danach statt gefunden hat, wurde auf 10 Minuten maximal gekürzt und mit Druckbetankung 4 Schnäppchen rein gehauen. Das war es. Früher wurde das über mindestens eine Stunde vollzogen. Im Hotelzimmer wurde die Minibar entfernt und die Sauna ist auch nicht mehr mit inbegriffen. Die Bewertung Gastromomie bezieht sich auf das Frühstück,weil man zum Essen ins neben gelegene Restaurant muss. Die Zimmer sind in Ordnung,allerdings war der Einstieg der Dusche richtig hoch und es gab in der Dusche auch Schimmel. Das Personal war auch mal freundlicher. Für uns nicht mehr empfehlenswert. Wir waren unter diesen Umständen das letzte Mal dort

    von Doris 18.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Himmlisches Arrangement Nebensaison

    von Elvira 02.04.2022
  • 5,2 Punkte

    Himmlisches Arrangement Nebensaison

    von Esther 25.03.2022
  • 5,3 Punkte

    Himmlisches Arrangement Nebensaison

    Wir waren sehr zufrieden! Für ein Wochenende ist das Hotel bestens geeignet.

    von Esther 22.03.2022
  • 4,8 Punkte

    Himmlisches Arrangement Nebensaison

    von Dirk 18.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Burghotel Haselünne


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
235 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.