Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Burghotel Lingen"

15 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Lingen entdecken - den Kivelingen auf der Spur | 1 Nacht

    Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt da wir nur kurz d waren

    von Beatrice 14.02.2022
  • 5,6 Punkte

    4=3 Lingen entdecken - den Kivelingen auf der Spur | 4 Nächte

    Wellness fehlt leider. Duschtür war schwergängig. Müßte rep. werden. Museum nebenan hatte leider im Januar geschlossen, das hätten wir sonst gerne mal besucht. Sonst alles bestens und würden gern wiederkommen.

    von Dietmar 21.01.2022
  • 5,3 Punkte

    Lingen entdecken - den Kivelingen auf der Spur

    von Vanessa 24.02.2020
  • 5,4 Punkte

    Ihre Auszeit mit besonderem Flair im Burghotel Lingen - 2 Nächte (Juni-Dez)

    von Conny 24.12.2019
  • 5,1 Punkte

    Ihre Auszeit mit besonderem Flair im Burghotel Lingen (Juni-Dez)

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage im Stadtzentrum,aber nicht so einfach mit dem Auto beim ersten Versuch erreichbar. Der kostenfreie Parkplatz ist Luftlinie ca. 150m entfernt. Die Einrichtung entsprach unseren Vorstellungen und es war alles sehr sauber. Fenster mussten aber nachts geschlossen werden, da sich so einige Passanten lautstark auf den Straßen äußerten. Das Frühstück war zwar in Ordnung, aber es sah alles sehr abgezählt aus. Das Personal musste mehrmals darauf hingewiesen werden, etwas nachzulegen. Beim Brotschneiden verletzte ich mich aufgrund meiner Unachtsamkeit, leider ließ sich im Haus zur blutenden Wundversorgung kein Pflaster besorgen. Hier sollten dringend die falls vorhandenen Sanitätskästen aufgefüllt werden. Im Vergleich zum Partnerburghotel in Haselünne sehe ich in diesem Hotel doch etwas Nachholbedarf.

    von Holger 17.12.2019
  • 5,6 Punkte

    Ihre Auszeit mit besonderem Flair im Burghotel Lingen - 3 Nächte (Juni-Dez)

    Allgemein ist das Hotel sehr zu empfehlen! Wir fühlten uns sehr wohl! Das Zimmer ist sauber, frisch renoviert und die Betten sind sehr bequem! Lautstärke entsprechend eines Hotels an einer Einkaufsstrasse. Nur das Frühstück fanden wir etwas übersichtlich!

    von Alexandra 08.11.2019
  • 6,0 Punkte

    Ihre Auszeit mit besonderem Flair im Burghotel Lingen (Jan-April)

    von Alois 29.04.2019
  • 5,9 Punkte

    Ihre Auszeit mit besonderem Flair im Burghotel Lingen - 2 Nächte (Jan-April)

    von Winfried 06.04.2019
  • 4,9 Punkte

    Ihre Auszeit mit besonderem Flair im Burghotel Lingen (Jan-April)

    von Heidi 19.03.2019
  • 5,4 Punkte

    Ihre Auszeit mit besonderem Flair im Burghotel Lingen (Jan-April)

    von Andreas 19.02.2019
Sterne der Hotelstars Union

Burghotel Lingen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
15 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.