Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum Märchenwald"

240 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    3 Tage - exklusiv verreisen in Lingen - nur 99 EUR!

    von Anna 08.08.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage - größte Flexibilität in Lingen

    von Susanne 05.08.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage - exklusiv verreisen in Lingen - nur 99 EUR!

    von Reinhard 31.07.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage - Lingen die Stadt der Kivelinge inkl. 3-Gänge Menü

    Mit dem Aufenthalt im Hotel waren wir sehr zufrieden. Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Bewertungen.

    von Karin 25.07.2023
  • 3,8 Punkte

    3 Tage - Radwandern im südlichen Emsland inkl. Abendessen

    Das Hotel war für den Radurlaub gut gelegen, ruhiges Zimmer und gutes Essen. Wir hatten uns nach der Fahrradtour auf den Saunabesuch gefreut. Die war außer Betrieb. Hierzu gab es im Vorfeld keinen Hinweis. Eine Entschädigung wurde nicht angeboten. Schade.

    von Christa 21.07.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage - Radwandern im südlichen Emsland inkl. Abendessen

    Sehr empfehlenswertes schönes und sehr sauberes Hotel. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder.

    von Andreas 13.07.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage - exklusiv verreisen in Lingen - nur 99 EUR!

    Tolles Hotel, super Essen, nettes Personal Es gab sogar Herrencreme auf der Karte, die wie von Oma schmeckte. Wir kommen gerne wieder

    von Detlef 04.07.2023
  • 6,0 Punkte

    6 Tage - Radwandern im südlichen Emsland inkl. Abendessen

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel

    von Maik 02.07.2023
  • 5,2 Punkte

    2 Tage - Lingen die Stadt der Kievelinge inkl. 3-Gang Menü

    von Susanne 26.06.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage - exklusiv verreisen in Lingen - nur 99 EUR!

    Top Hotel liegt gut kommt auch mit Bus Überall hin. Das Personal sehr Freundlich. Das Essen war sehr gut.

    von Stefanie 20.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum Märchenwald


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
240 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.