Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Lingen"

85 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Relax & Chill - 2 Tage so wie ICH es will!

    von Daniela 26.07.2023
  • 4,8 Punkte

    Relax & Chill - 2 Tage so wie ICH es will!

    Das Hotel ist schon etwas älter, aber die das Zimmer war sauber und geräumig, das Bad renoviert und groß genug. Das Frühstück im benachbarten Hotel Lokken In war 1a und sehr vielfältig. Die Lage ist super. Kurze Wege zur Emsland Arena und Bahnhof sowie in die Innenstadt mit Fußgängerzone. Der Italiener direkt am Hotel ist sehr zu empfehlen.

    von Helga 28.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Die Stadt der Kivelinge entdecken! - 2 Tage

    von Alexandra 23.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Relax & Chill - 3 Tage so wie ICH es will!

    von Christian 14.04.2023
  • 6,0 Punkte

    *Silvesterknaller 2022* (1 Nacht)

    von Raffaela 06.01.2023
  • 5,5 Punkte

    *Silvesterknaller 2022* (1 Nacht)

    Keine bösen Überraschungen. Das Frühstück ist grandios!

    von Chris 06.01.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen!

    Innenstadtnah, das Zimmer war ausreichend groß, roch leider nach Rauch. Ausstattumg war o.k. Das Frühstücksbuffet war Spitzenklasse.

    von Jörg 03.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Kulinarisch und kulturell das Emsland entdecken (3 Tage)

    Das Zimmer lag über ein Restaurant es roch sehr schlimm nach essen sehr unangenehm Frühstücksraum war überfüllt 2std aufn ein freien Tisch gewartet schade es kann voll sein aber für ein schönes Wochenende war das nichts nur Stress.

    von Monika 09.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Relax & Chill - 2 Tage so wie ICH es will!

    Jeder Zeit wieder, wie immer

    von Gerth 29.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Die Stadt der Kivelinge entdecken!

    Gutes Hotel, gerne wieder. Sehr zentral.

    von Maria-Elisabeth 22.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Lingen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
85 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.