Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Tiek"

72 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Endlich mal raus!

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war hell und sauber. Kommen bestimmt wieder.

    von Agnes 05.09.2021
  • 5,7 Punkte

    Langes Wochenende (auch in der Woche buchbar)

    von Thorsten 19.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Paddel & Pedale

    von Adolf 19.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Paddel & Pedale

    von Monika 17.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Langes Wochenende (auch in der Woche buchbar)

    Es war alles zu unserer vollsten Befriedigung: Zimmer, Fahrradgarage, Frühstück, Abendessen, Personal... Kommen sehr gern wieder.

    von Johannes 16.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Endlich mal raus!

    von Tobias, Edda 07.07.2021
  • 5,6 Punkte

    Radeln im Emsland

    von Harm 15.09.2020
  • 2,0 Punkte

    Radeln im Emsland

    Gerne wieder.

    von Jürgen 07.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir würden sehr gerne wissen, was Ihnen genau in unserem Hause gestört oder gefehlt hat, damit wir uns verbessern und zukünftigen Gästen einen guten Aufenthalt ermöglichen können. Mit freundlichen Grüßen Famile Tiek & Team
    07.09.2020

  • 4,9 Punkte

    Radeln im Emsland

    Es war alles gut bis sehr gut. Das einzigste schlechte war das Essen und eine einzelne weibliche ältere Kellnerin die mit Kritik bezüglich auf das warten u Vielfalt des Essen nicht gut umgehen konnte. Wenn die Geschäftsleitung das in den Griff kriegt ist alles sehr gut.

    von Benno 19.08.2020
  • 5,4 Punkte

    Radeln im Emsland

    Sehr tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal. Super Frühstücksbuffet mit tollem Halbpension Abendessen. Top Preis Leistungsverhältnis. Kommen auf jeden Fall wieder.

    von Michael 09.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Tiek


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
72 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.