Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel von Euch"

8 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 Tage - Radlerurlaub im Emsland inkl. 3-Gang Gourmet Menü

    Insgesamt sehr gemütlich, sehr gutes frühstücksbuffet. Menü am ersten Weihnachtstag besonders gut.

    von Martina 02.01.2024
  • 4,8 Punkte

    Radlerurlaub im Emsland - 4 Tage inkl. 3-Gang Gourmet Menü

    von Birte 19.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Radlerurlaub im Emsland - 4 Tage inkl. 3-Gang Gourmet Menü

    Wir haben 4 Tage Kurzurlaub in Meppen im Hotel FÜR EUCH gebucht und waren sehr zufrieden. Die Anfahrt nach Meppen war trotz der Ostertage ohne Stress und das Wetter hat auch mitgespielt. Wie wurden nett empfangen, konnten das Zimmer auch vorzeitig beziehen. Personal insgesamt sehr nett. Das Highlight war am Samstag Abend das 4-Gänge-Menü. Sowohl fürs Auge als auch geschmacklich hervorragend. Auch der Kellner hat uns mit seiner sympathischen und lockeren Art einen schönen Abend bereitet. Wir können das Hotel wirklich weiterempfehlen.

    von Sabine 20.04.2022
  • 5,5 Punkte

    Radlerurlaub im Emsland - 4 Tage inkl. 3-Gang Gourmet Menü

    von Maik 23.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Radlerurlaub im Emsland - 4 Tage inkl. 3-Gang Gourmet Menü

    von Günther 21.09.2021
  • 5,8 Punkte

    Romantik & Kochkunst im Emsland - 3 Tage

    Die Küche und somit das Essen war sehr gut, regional und auch international gehalten. Der Service ( Fr Bergmann?) sehr kompetent und freundlich.

    von Andrea 16.07.2020
  • 5,5 Punkte

    Radlerurlaub an der Ems - 3 Tage

    Wir waren eine Radlertruppe von 7 Personen, alle Zimmer waren nebeneinander zur Strasse gelegen. Nachts war es schon recht laut, aber auf dem Zimmer lagen für jeden Gast Ohrstöpsel. In 2 Zimmern befanden sich ein Wasserkocher, sowie verschiedene Teesorten und Kaffee, in 2 Zimmern war dies jedoch nicht vorhanden. Schade. Das Abendessen war vorzüglich; jeder Zeit immer wieder. Die Umgebung lädt zum Radfahren ein. Sehr viele gut ausgebaute Radwege vorhanden. Meppen ist an sich ein schönes Städtchen, wenn nicht so viele Leerstände wären. Aber trotzdem waren genug Einkaufsmöglichkeiten und Plätzen zum Verweilen vorhanden. Es hat uns gut gefallen.

    von Ulla 06.08.2019
  • 6,0 Punkte

    Radlerurlaub im Emsland - 3 Tage inkl. 3-Gang Gourmet Menü

    Es war ein wunderschöner Kurzurlaub

    von Helmut 06.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel von Euch


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
8 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.