Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "City Partner Hotel Hilling"

93 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Papenburger Ozeanriesen inkl. Besichtigung Meyer Werft

    Hallo. Es war eine kurze, aber schöne Zeit bei Ihnen. Gerne gebe ich diese Info weiter und ein Kompliment an die Küche. LG BRIGITTE SCHULZ

    von Brigitte 04.03.2024
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Papenburger Ozeanriesen inkl. Besichtigung Meyer Werft

    von Ekkehart 13.02.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Papenburger Ozeanriesen inkl. Besichtigung Meyer Werft

    Das Hotel hat einen guten Eindruck gemacht und ist auch sehr gut organisiert gewesen.Wir hatten einen schönen Aufenthalt.

    von Burghart 31.10.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Papenburger Ozeanriesen inkl. Besichtigung Meyer Werft

    von Frank 05.10.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Papenburger Ozeanriesen inkl. Besichtigung Meyer Werft

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer sehr sauber. Viele Ausflugsmöglichkeiten.

    von Claudia 12.09.2023
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Papenburger Ozeanriesen inkl. Besichtigung Meyer Werft

    Sehr schönes hotel Sehr nettes Personal

    von Diana 02.09.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Papenburger Ozeanriesen inkl. Besichtigung Meyer Werft

    Das Hotel Hilling liegt in Stadtteil "Obenende" von Papenburg. Es ist nicht sehr stadtzentral, ein Fußmarsch bis in die Innenstadt ist nicht zu empfehlen. Das Hotel ist sehr sauber, was für alle Bereiche (Zimmer, Frühstücksraum und Restaurant) gilt. Am Hotel gibt es genügend Parkplätze und einen Wohnmobil-Stellplatz. Das Restaurant bietet zwar nicht die Riesenauswahl an Speisen, was wir bestellt haben war aber sowohl geschmacklich als auch preislich okay. Frühstücksbuffet übersichtlich aber frisch und lecker. Abgesehen von der Lage etwas außerhalb waren wir mit unserem Aufenthalt absolut zufrieden.

    von Ernst-Werner 01.09.2023
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Papenburger Ozeanriesen inkl. Besichtigung Meyer Werft

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel gehabt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir durften die Fahrradgarage nutzen und die Lage war ideal zum Startpunkt für Fahrradtouren!

    von Andrea 13.06.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Papenburger Ozeanriesen Meyer Werft 2

    Wir waren restlos begeistert. Alles bestens! Es war alles für uns bereit (Karten für Meyer Werft). Selten so ein blitzsauberes Hotel angetroffen.

    von Elke 24.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

City Partner Hotel Hilling


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
93 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.