Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kedi Hotel Papenburg"

257 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Emsland Maritim 2019

    von Michaela 22.09.2019
  • 5,5 Punkte

    Papenburg erleben 2019

    Sehr gute Lage zum Zentrum. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gemütliche und saubere Zimmer. Sehr schöne Dachterrasse. Hotel eignet sich hervorragend in Verbindung mit Meyer-Werft-Besichtigung. Transfer zur Meyer-Werft direkt vom Hotel nicht möglich, man musste ca. 30 Minuten zu Fuß zur Bußhaltestelle laufen und die Karten waren im Hotel auch nicht verfügbar, sondern mussten abgeholt werden. Dies war in der Reisebeschreibung nicht ersichtlich. Im Großen und Ganzen hat uns der Aufenthalt aber trotzdem gut gefallen und wir würden diesen Kurzurlaub auch wieder in diesem Hotel buchen.

    von Sonja 25.08.2019
  • 5,9 Punkte

    Papenburg und seine Kreuzfahrtschiffe 2019

    von Melanie 14.08.2019
  • 6,0 Punkte

    Auf Entdeckertour in Papenburg 2019

    Es war ein ganz toller Aufenthalt in Papenburg. Wir wohnten in Zimmer 103, was toll eingerichtet war. Ein Hinweis für das Hotel wäre, den Abfluss im Bad (Dusche) genauer zu überprüfen, da es unangenehme Gerüche gab, die man leider auch im Zimmer wahr nahm. Ansonsten ein tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal.

    von Doris 15.07.2019
  • 5,6 Punkte

    Papenburg und seine Kreuzfahrtschiffe 2019

    Gastronomie ist nur auf Frühstücksangebot und kleines Barangebot beschränkt .

    von Klaus-Dieter 06.07.2019
  • 5,1 Punkte

    Auf Entdeckertour in Papenburg 2019

    von Cornelia 12.05.2019
  • 4,8 Punkte

    Papenburg und seine Kreuzfahrtschiffe 2019

    von Astrid 01.05.2019
  • 5,0 Punkte

    Emsland Maritim 2019

    von Helmut 29.04.2019
  • 5,4 Punkte

    Papenburg und seine Kreuzfahrtschiffe 2019

    von Wolfgang 28.04.2019
  • 4,8 Punkte

    Papenburg und seine Kreuzfahrtschiffe 2019

    von Marina 23.04.2019
Sterne der Hotelstars Union

Kedi Hotel Papenburg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
257 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.