Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AHORN Waldhotel Altenberg"

296 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    2 Tage Frühlingsurlaub im schönen Erzgebirge bei Dresden

    von Marco 29.03.2019
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Aktiv Ausspannen im Erzgebirge bei Dresden

    von Joachim 08.03.2019
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Winterurlaub im schönen Erzgebirge

    Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck, das Doppelzimmer und Bad war klein aber im Hotelkomplex hat man viel Bewegungsfreiraum. WLAN war im Zimmer nicht verfügbar. Es stehen drei Parkmöglichkeiten zu unterschiedlichen Preisen pro Nacht zur Verfügung (5,-EUR, 7,-EUR, 12,-EUR). Trotz der hohen Gebühren mussten wir unser Auto selbst von den Schneemassen befreien. Angaben zur Verkehrssituation aufgrund der extremen Wetterlage konnte das Personal leider nicht geben.

    von Sigrun 13.01.2019
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Aktiv Ausspannen im Erzgebirge bei Dresden

    Rundum war es ganz gut, mit "kleinen" Startschwierigkeiten. Die Alkoholischen Cocktails an der Bar sind nicht unbedingt zu empfehlen, da stimmt die Preis/Leistung nicht. ( zu wenig Alkohol drinnen, ich dachte ich trink 2 Alkoholfreie ) Das Personal ist eigentlich sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. ( besonders Pauline vom Housekeeping ) Im Großen und ganzen waren wir zufrieden. Danke.

    von Christian 11.01.2019
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Herbsturlaub bei Dresden im schönen Erzgebirge

    Hotel war in Ordnung, war ja nicht mein erster Besuch dort. Ich glaube mich aber zu erinnern, das der Preis beim Angebot inclusive Halbpension war. Somit wurde es dann doch sehr teuer, und ein etwas fader Nachgeschmack bleibt.

    von Heiko 20.10.2018
  • 4,5 Punkte

    5 Tage Herbsturlaub bei Dresden im schönen Erzgebirge

    von Manja 12.10.2018
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Aktiv Ausspannen im Erzgebirge bei Dresden

    Ich hatte bereits beim Hotel eine Bewertung geschrieben, diese wurde jedoch entfernt. Dies finde ich nicht in Ordnung. Wir waren vom Hotel enttäuscht. Ein älterer Standard, die Zimmer viel zu klein und im Bad kann man sich kaum drehen. Für kleine Leute mag es passen... Teilweise hat das Gebäude noch den alten DDR Standard Charme. Der Essenssaal ist mit Tischen und Stühlen zu dicht gestellt, dass man manchmal kaum durchkommt. Trotzdem ist es vorgekommen, dass wir keinen Platz fanden. Die Tische wurden - nachdem sie frei waren - ewig nicht abgeräumt. Man hat sich selbst geholfen und alles zur Seite gestellt. Dies empfand ich aber als sehr unangenehm. Mit dem Massagetermin hat es erst auch nicht geklappt. Mir wurde erst gesagt es wäre alles voll. Dann sollte eine Aushilfskraft geholt werden. Dann hieß es plötzlich wieder wir wären doch schon eingetragen. Der Billardtisch ist schief. Ich hoffe dieser wird gerichtet. Ärgerlich, denn man will ja ordentlich spielen können. Umsonst ist es ja auch nicht. Es gibt keine Vorschläge für Wanderwege in der näheren Umgebung. Es würde reichen ein paar A 4 Blätter dazu auszulegen. Aber es gibt ja zum Glück Google maps. Den Parkplatz vor dem Hotel muss man bezahlen. Der kostet schlappe 10 Euro pro Nacht! Ein bisschen weiter weg bekommt man einen Parkplatz für 4 Euro pro Nacht angeboten. Das finde ich wirklich sehr unpassend. Parkplätze am Hotel müssen frei verfügbar sein, ohne extra Gebühr. Das Personal ist sehr freundlich und auch sehr bemüht. Im Großen und Ganzen möchten wir jedoch nicht wiederkommen.

    von Ines 05.09.2018
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Sommerurlaub im schönen Erzgebirge bei Dresden

    Ein Hotel was für Kinder sehr geeignet ist.

    von Andre 05.08.2018
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Sommerurlaub im schönen Erzgebirge bei Dresden

    Das Hotel ist ein Paradies für Kinder. Trotz der vielen Kids haben wir uns Alten sehr wohlgefühlt. Wir haben hauptsächlich die beiden Pools genutzt und auf der schönen Liegewiese relaxt. Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder. Lediglich der Anmarsch vom Zimmer (Flügel Dresden) war für uns etwas weit zum Restaurant und den Pools (Gelenkerkrankung)

    von Gisela 02.08.2018
Sterne der Hotelstars Union

AHORN Waldhotel Altenberg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
296 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.