Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AHORN Waldhotel Altenberg"

296 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Familien-Kurzurlaub im Erzgebirge inkl. Halbpension

    von Laura 17.07.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Sommerurlaub im schönen Erzgebirge

    Das Hotel ist im ganz ganz schön. Leider sind die Parkplätze sehr klein wenn man ein großes Auto hat. Wir sind an die Markierung gekommen und haben dann Kratzer im Lack gehabt. Wir waren 4 Tage dort, nach 2 Tagen wird eigentlich das Zimmer gereinigt. Das war bei uns leider nicht der Fall. Freizeitangebote waren da und war auch okay. Wir haben 1 Tag nur drin verbracht da es geregnet hat und man hatte sehr viel Auswahl. Meinen Sohn hat es sehr gefallen.

    von Lisa 13.07.2023
  • 4,8 Punkte

    6 Tage Wandererlebnis in Altenberg im Erzgebirge

    Uns hat es gut gefallen. Waren viel in der schönen Umgebung (Natur pur) unterwegs. Am Wochenende ist es etwas trubelig, da viele Familien mit Kindern da sind. Ist sehr laut und recht bewegt im Speisesaal. Man sollte eher in der Woche fahren , dann ist es ruhiger. Sonst können wir das Hotel empfehlen. Man gibt sich sehr viel Mühe.

    von Ute 01.07.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Frühlingsurlaub im Erzgebirge bei Dresden

    Alles in allem war es ein schöner Kurzurlaub mit 16 monatigen Kind. Er hatte seinen Spaß. Aber Zimmer war echt klein und auch nicht das sauberste. Betten waren aber sehr bequem. Das Bad ist natürlich auch sehr klein aber es ist alles da was man braucht. Das Frühstück war sehr gut und auch für jeden Geschmack etwas dabei. Kinder haben dort etliche Spielmöglichkeiten. Personal war sehr freundlich.

    von Irene 03.06.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Mit Oma und Opa unterwegs in Altenberg im Erzgebirge

    Es war für uns ein toller Aufenthalt...Sogar ein Kinderbuffet,sowie ein großes Kinderparadies war das Highlight für unseren Enkel... wir werden bestimmt im Winter wiederkommen...👍

    von Doreen 07.03.2023
  • 4,6 Punkte

    Aktiv auspsannen - 3 erholsame Tage in Altenberg

    Wir haben die Tage als Wellnesstage gebucht. Hotel sauber, sehr freundlich, Essen gut. Wellnessbereich war enttäuschend - Pool klein und kalt, Sauna nur mit Anmeldung und nur für ganz wenige Personen, Massage war leider gar nicht möglich. Das war für den sehr hohen Preis ärgerlich und der Preis nicht gerechtfertigt!

    von Sven 18.02.2023
  • 2,4 Punkte

    3 Tage Winterurlaub im schönen Erzgebirge

    von Holger 08.02.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Winterurlaub im schönen Erzgebirge

    Wir waren im Ahornhotel Altenberg durchaus zufrieden. Wir konnten am Anreisetag schon gegen 11.00 Uhr unser Zimmer beziehen! Super!! Für Kinder wird wirklich viel geboten. Die Zimmer waren sauber ,auch über das Essen konnten wir nicht meckern. Nur das Kinderbuffet bot zuviel Süßigkeiten an. Leider war das schöne Schwimmbad doch etwas kalt. Alles in allem werden wir gerne wieder einmal einen Kurzurlaub in Schellerhau mit unseren Enkelkindern verbringen.

    von Simone 31.01.2023
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Herbsturlaub bei Dresden im schönen Erzgebirge

    Der Bettbezug wurde trotz Verschmutzung nicht gewechselt. Die Suppe im Restaurant war an 2 Tagen lauwarm. Das Fett vom Rumpsteak wurde bereits in der Küche abgeschnitten. Es gab nur ein Dessert auf der Karte.

    von Markus 13.12.2022
  • 4,3 Punkte

    4 Tage mit Oma und Opa unterwegs in Altenberg im Erzgebirge

    Ein Hotel der 3 Sterneplus-Kategorie, dass in seinem Gebäude alles ein und-angebaut hat, um alle Altersgruppen beschäftigen zu können. Unsere 4 Tage gingen ruckzuck um. Das Essen war okay, aber das gewisse Etwas fehlte beim Geschmack, insbesondere beim Frühstück. Alle Mitarbeitenden war professionell bei der Sache ... die Hotelbar fiel besonders positiv auf. Der Zimmerservice war sehr aufmerksam und wurde, trotz anderer Auskunft, täglich durchgeführt. Die Parkplatzsituation und wie kommt man dort hin, war anfangs etwas schwer zu verstehen. Sehr schön ist aber, dass das Hotel eine (kostenpflichtige) Wallbox (max 11kW) auf dem Gelände mit zwei Steckplätzen zur Verfügung hat. An manchen Stellen könnte das Hotel einen "neuen Lack" gebrauchen und in unserem Zimmer gab es ab und zu einen "alten/feuchten Sportgerätegeruch" ... - aber wir sind ja hier nicht im 5*-Hotel. Alles funktional und der Kleinkinderbereich mit Animation ist sehenswert. Die Animation hat schöne Ideen für Jung und Alt liebevoll umgesetzt. Danke

    von Dennis 30.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

AHORN Waldhotel Altenberg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
296 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.