Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AHORN Waldhotel Altenberg"

296 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    20 % Spezial in Altenberg im Erzgebirge

    von Kerstin 22.11.2022
  • 5,1 Punkte

    20 % Spezial in Altenberg im Erzgebirge

    Super Kurzurlaub mit unseren Kindern und Enkelkindern. Gutes Freizeitangebot für drinnen und draußen. Ob der Kürze der Zeit konnten wir garnicht alle Angebote nutzen. Freundliches Personal. Unser DZ hatte allerdings ein Mini-Bad. Duscheinstieg nur mit Akrobatik möglich! Kinderbuffet würde ich mit etwas weniger Süßigkeiten ausstatten, mehr Gesundes, kann man auch Kinderfreundlich herrichten! Kommen sicher nochmal wieder.😀

    von Gunter 16.11.2022
  • 4,5 Punkte

    20 % Spezial in Altenberg im Erzgebirge

    von Karin 15.11.2022
  • 4,2 Punkte

    4 Wandertage in Altenberg im Erzgebirge - Natur pur!

    Das Hotel ist zentral gelegen, man kann von dort aus vieles unternehmen. Das Abendessen war leider nur lauwarm.

    von Heike 05.11.2022
  • 5,0 Punkte

    3 Erholsame Wellnesstage im Erzgebirge

    Das Hotel hat super Aktiv Programme für Familien mit Kindern bis 15Jahre. Für einen Entspannungsurlaub ohne Kinder würde ich ein anderes Hotel wählen.

    von Detlef 02.11.2022
  • 4,4 Punkte

    3 Erholsame Wellnesstage im Erzgebirge

    von Anne 02.11.2022
  • 3,4 Punkte

    4 Tage Herbsturlaub bei Dresden im schönen Erzgebirge

    Die Gegend ist sehr schön. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und bemüht. Verschiedene Bereiche im Hotel sind etwas in die Jahre gekommen. Die Spielecken bzw. Spielzimmer für die Kids müssten mal aufgewertet werden. Für Kinder im Grundschulalter ist leider das Angebot im Hotel an Spielsachen etwas dürftig. Zimmer war oberflächlich sauber, bei genauerem Hinschauen waren schon paar Ecken sehr staubig. Fenster waren total verdreckt. Sanitärbereich auf dem Zimmer extrem klein gehalten, man kann sich in den Badezimmer kaum betun. Auch sind manche Silikonfugen verschimmelt. Die Amateuren und Handbrause der Dusche sind verkalkt gewesen. Außenanlagen machten einen gepflegten Eindruck. Innenpool sauber auch der Sanitärbereich des Schwimmbades ist gepflegt und Sauber. Wir würden eigentlich sehr gerne noch 1x in der gegen einen Kurzurlaub verbringen aber leider sind wir von der Zimmerausstattung und die Größe des Bades sehr enttäuscht gewesen. Wir sind da besseres gewöhnt.

    von Karsten 31.10.2022
  • 3,8 Punkte

    4 Wandertage in Altenberg im Erzgebirge - Natur pur!

    von Nancy 31.10.2022
  • 4,4 Punkte

    6 Tage AHORN Familienurlaub im Erzgebirge

    von Ralf 28.10.2022
  • 5,0 Punkte

    2 Tage Herbsturlaub bei Dresden im schönen Erzgebirge

    von Madlen 19.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

AHORN Waldhotel Altenberg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
296 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.