Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AHORN Waldhotel Altenberg"

296 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Herbsturlaub bei Dresden im schönen Erzgebirge

    von Elisa 14.10.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Herbsturlaub bei Dresden im schönen Erzgebirge

    von Brit 05.10.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Sommerurlaub im schönen Erzgebirge bei Dresden

    von Jürgen 28.09.2022
  • 4,9 Punkte

    4 Wandertage in Altenberg im Erzgebirge - Natur pur!

    von Freia 26.09.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Sommerurlaub im schönen Erzgebirge bei Dresden

    von Doris 03.09.2022
  • 1,9 Punkte

    4 Tage Sommerurlaub im schönen Erzgebirge bei Dresden

    Absolute Katastrophe. Man konnte keine Massage buchen da der Masseur im Urlaub ist. Sauna defekt nicht nutzbar. Im Fitnessstudio 2 Geräte defekt. Innenpool Wasser eiskalt, nichts für Kinder vorhanden, genauso wie im Aussenpool nichts für Kinder vorhanden. Die Kinderwelt, alt und Renovierungsbedürftig, Billiardtisch defekt, beide Laufräder defekt und hochgradig gefährlich, unser Kind hat sich an abstehenden Speichen verletzt. Fussballfeld nur mit Basketball bespielbar. Büffet sowie das Kinderbüffet war eine Zumutung, Service eine Katastrophe und total unfreundlich, Massenabfertigung. Zimmer stark Renovierungsbedürftig.

    von Anika 03.09.2022
  • 4,9 Punkte

    5 Tage Sommerurlaub im schönen Erzgebirge bei Dresden

    Die Zimmer waren gut, hätten etwas größer sein können. Das Bad war zu klein und der Fön ging nach 1 Minute aus und man musste warten. Als Tipp....die Notausgangsleuchte im Kino würde ich mir einem sehr schwachen gelben Licht bestücken. Es ist sehr lästig in den hinteren beiden Reihen das super helle Licht dieser Lampe zu sehen während man eigentlich den Film genießen möchte.....

    von Claudia 21.08.2022
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Sommerurlaub im schönen Erzgebirge bei Dresden

    von Claudia 21.08.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Sommerurlaub im schönen Erzgebirge bei Dresden

    von Marco 11.08.2022
  • 4,0 Punkte

    von Sylvia 08.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

AHORN Waldhotel Altenberg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
296 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.