Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AHORN Waldhotel Altenberg"

296 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    4 Tage langes Pfingstwochenende im Erzgebirge bei Dresden

    Das Hotel ist ausreichend für einen Kurzurlaub. Das Pfingstarrangement...naja es war nix besonderes...diese Leistungen werden vom Hotel selbst immer angeboten. Von dem extra aufgeführte Festtagsthemenbuffet war leider nix zu sehen. Das Essen war im allgemeinen gut. Leider waren die Desserts nicht beschriftet. Viele Angebote für Familien mit Kindern.

    von Kerstin 08.06.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage langes Himmelfahrtswochenende im Erzgebirge bei Dresden

    Hinweis: Die Duschen sind eher für schlanke Menschen ok, wir hatten da zum Glück keine Probleme, vielleicht läßt sich der Zugang für "Vollschlanke" etwas optimieren. Fam. U. Kempe

    von uwe 03.06.2022
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Frühlingsurlaub im Erzgebirge bei Dresden

    Schönes, aber in die Jahre gekommenes Hotel, Zeit ist in einigen Bereichen stehen geblieben. Alle Mitarbeiter innen sehr freundlich. Frühstück reichhaltig - allerdings darf man nicht empfindlich sein was die hygienischen Aspekt angeht.

    von Theresa 31.05.2022
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Frühlingsurlaub im Erzgebirge bei Dresden

    von Jörg 26.05.2022
  • 5,2 Punkte

    2 Tage Frühlingsurlaub im Erzgebirge bei Dresden

    von Kristin 18.05.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Frühlingsurlaub im Erzgebirge bei Dresden

    von Ilka 18.05.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Frühlingsurlaub im Erzgebirge bei Dresden

    von Karola 07.05.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Erholsame Wellnesstage im Erzgebirge

    von Jörg 06.05.2022
  • 5,1 Punkte

    Langes Osterwochenende im Erzgebirge

    Für ein 3-Sterne Hotel sehr gutes Ambiente. Wem Frühstück und Buffet nicht ausreichend ist, den kann man nur bedauern. Nachteil ist die Hellhörigkeit des Zimmers. Poolbereich ist für die Größe des Hotels zu klein. Personal ist extrem nett und auskunftsbereit.

    von Helfried 20.04.2022
  • 4,2 Punkte

    3 Tage Winterurlaub im schönen Erzgebirge

    von Ralf 17.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

AHORN Waldhotel Altenberg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
296 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.