Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "The Royal Inn Wilder Mann Annaberg"

161 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Romantische Tage im Erzgebirge

    von Tatjana 20.02.2024
  • 4,9 Punkte

    Romantische Tage im Erzgebirge

    von Holger 19.02.2024
  • 4,7 Punkte

    Romantische Tage im Erzgebirge

    Das Haupthaus sah super aus und machte einen super Eindruck. Was im neben Haus aber genau das Gegenteil war. Im Eingang kam der ganze Putz von den Wänden. Unter den Betten mega viel Staub und zwei leere Flaschen . Getrennte Betten obwohl es ein Romantik Urlaub war. Ich habe extra mehr Geld bezahlt für ein Zimmer mit Badewanne und dann stellte sich raus das es in diesem Hotel gar kein Zimmer mit Badewanne gibt. Hätte ich mir die 80 Euro mehr sparen können. TV sehr klein und nicht viele Sender. Essen war sehr gut und sehr viel aber als man dem Kellner nur 2 Euro Trinkgeld gegeben hat wurde dieser unfreundlich ging in die Küche und meckerte laut stark darüber. Wir haben 3 verschiedene Rezeptionistinen erlebt 2 waren mega unfreundlich und 1 hat uns laut starke Antworten gegeben wo wir dachten wir sind gleich taub. Dusche war leider auch nicht richtig sauber so wie WC . Ich würde nicht wieder in dieses Hotel fahren. Die Umgebung war ansonsten wunderschön und mit dem Parken war auch OK . Nur große Autos haben es dort schwierig.

    von Theresa 03.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Romantische Tage im Erzgebirge

    von Eva 26.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Romantische Tage im Erzgebirge

    von Anja 20.01.2024
  • 4,2 Punkte

    3 Erlebnistage im Erzgebirge

    von Steffen 02.12.2023
  • 2,8 Punkte

    3 Erlebnistage im Erzgebirge

    Durch Baustellen Zufahrt zur Garage problematisch Ort hatte nicht viel zu bieten wegen Schnee glatt.

    von Peter 28.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Romantische Tage im Erzgebirge

    Waren das zweite Mal hier. Die Lage direkt am Markt ist einfach genial. Man ist aber auch schnell in der Natur. Traumhaft im Winter. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

    von Kai-Uwe 28.11.2023
  • 4,5 Punkte

    3 Erlebnistage im Erzgebirge

    von Tom 31.10.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Erlebnistage im Erzgebirge

    von Ines 16.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

The Royal Inn Wilder Mann Annaberg


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
161 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.