Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "The Royal Inn Wilder Mann Annaberg"

161 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Romantische Tage im Erzgebirge

    Wir hatten ein tolles WE im Erzgebirge… wir würden es auf jeden Fall weiter empfehlen. Sauberes Hotel, leckeres Essen und nettes Personal.

    von Christina 18.04.2023
  • 3,6 Punkte

    Romantische Tage im Erzgebirge

    Angebot recht umfangreich, allerdings gab es weder Candlelight noch Willkommensdinner, ausschließlich Buffet. Aber dort musste man teilweise raten, was angeboten wurde. Es gab keine Beschilderung. WLAN war im Angebot, aber es funktionierte nach Steckerziehen max. 3 Minuten. Enttäuschend! Frühstück ok, Freundlichkeit des Personals im Gaststättenbereichs war gut. Wir übernachteten im Apartment 1 und dort war es sehr kalt bei Außentemperaturen um 0 Grad. Balkon war schmutzig und Aschenbecher vom Vorgänger gut gefüllt. Kleiner Tipp: Auch Fenster können ab und zu geputzt werden.

    von Regina 09.04.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Erlebnistage im Erzgebirge

    von Tobias 08.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Romantische Tage im Erzgebirge

    Das Hotel hat unsere Erwartungen vollumfänglich erfüllt. Wellnessangebote haben wir nicht genutzt.

    von Uwe 31.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Erlebnistage im Erzgebirge - 4 Tage

    Es hat uns sehr gut gefallen. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt. Wir haben uns 4 schöne Tage gemacht. Gerne wieder

    von KLaudia 15.03.2023
  • 5,7 Punkte

    Romantische Tage im Erzgebirge

    von Vanessa-Sophie 06.03.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Erlebnistage im Erzgebirge

    von Martin 03.03.2023
  • 4,6 Punkte

    Romantische Tage im Erzgebirge

    Freundliches Personal und traumhafter Kartoffelkeller.

    von Eva 26.02.2023
  • 3,8 Punkte

    Erlebnistage im Erzgebirge - 4 Tage

    Es ist nicht mehr ganz modern. Sauna könnte erneuert werden und das Personal für 4 Sterne Hotel müsste kompetenter sein.

    von kathrin 06.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Was für "EINE" Nacht! im Erzgebirge inkl. Candlelight-Dinner

    von Peter 15.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

The Royal Inn Wilder Mann Annaberg


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
161 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.