Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "The Royal Inn Wilder Mann Annaberg"

161 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Romantische Tage im Erzgebirge

    Was will man mehr: freundlicher Empfang, tolle Lage, im Zimmer alles was man für ein Wochenende benötigt, inkl. eines kleinen Präsents und Wein. Das Frühstück im Hotel und die Speisen im Neinerlaa waren sehr gut. Wir waren mehr als zufrieden. Die Lage ebenfalls genial, direkt am Markt. Wir können das Haus uneingeschränkt empfehlen.

    von Kai-Uwe 22.11.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Erlebnistage im Erzgebirge

    Super Hotel und nettes und hilfsbereite Mitarbeiter.

    von Linda 11.11.2022
  • 2,8 Punkte

    Romantische Tage im Erzgebirge

    von Marina 04.11.2022
  • 4,5 Punkte

    3 Erlebnistage im Erzgebirge

    Personal sehr nett und freundlich. Hotelzimmer sind ok aber renovierungsbedürftig. z.Bsp. im Badezimmer könnten die Fliesenfugen und Silikon mal erneuert werden und ein Eimer stand unter der tropfenden Heizung - finde ich für ein 4Sterne Hotel nicht so gut. Wellness gab es leider nicht im Haus-mussten nach Oberwiesenthal ins Partnerhotels Alpina und zum Schwimmen in die Sachsenbaude. Mittag- und Abendessen außer Haus möglich - direkt am Markt viele Restaurants und Cafés. Frühstücksbüfett reichhaltig und immer gefüllt.

    von Kathleen 03.11.2022
  • 4,5 Punkte

    Romantische Tage im Erzgebirge

    HP fand wahlweise im Ratskeller oder in Oberwiesenthal statt - gute speisenauswahl

    von Marita 03.11.2022
  • 3,8 Punkte

    Romantische Tage im Erzgebirge

    von Rabea 01.11.2022
  • 2,6 Punkte

    Romantische Tage im Erzgebirge

    Wir hatten bereits unser Feedback geschickt, aber offensichtlich haben Sie dieses nicht zu Kenntnis genommen. Nun noch einmal: Das Hotel war auf einmal nur ein Frühstückshotel - alle Restaurants waren geschlossen - hätten wir gern vorher gewusst, da genau das Gewölberestaurant uns interessiert hat. Das Ausweichrestaurant war ca. 50 m entfernt, uns wurde am ersten Abend gesagt: freie Auswahl aus der Karte, am zweiten Abend wurde dies widerrufen, da durften wir einige Gerichte nicht mehr auswählen, bedauerlich. Das Frühstücksbuffet des Hotels (4Sterne?!) war nicht entsprechend der Hotelkategorie, es wurde viel zu spät bzw. überhaupt nicht nachgelegt. In unserem Zimmer (lt. Angebot mit Minibar) fehlte diese völlig, sowohl inhaltlich als auch schranktechnisch. Bei den 3 vorhandenen Lampen im Zimmer (1 kl. Stehlampe und 2 Bettlampen) fehlten bei 2 Lampen komplett die Leuchtmittel ( vielleicht aus Energiespargründen?). Zusammengenommen ergeben diese Punkte einen unangenehmen Nachklang, denn es war nicht so, wie wir es laut Angebot gebucht hatten. Vor allem dieses plötzliche Abändern der vereinbarten Vertragsinhalte, ohne dass wir darauf reagieren konnten (uns wurden die Fakten einfach vor Ort mitgeteilt) verärgert uns, denn dafür macht man doch einen Vertrag, damit man die Bedingungen kennt und akzeptiert. Fam. Hilgert

    von Jörg 28.10.2022
  • 4,9 Punkte

    Romantische Tage im Erzgebirge

    von Marlene 25.10.2022
  • 4,6 Punkte

    Was für "EINE" Nacht! im Erzgebirge inkl. Candlelight-Dinner

    Wir hatten ein Zimmer mit getrennten Betten. Das wurde noch geändert. Die bestellten Pralinen wurden später gebracht. Die Flasche Sekt wurde vergessen und auch erst später gebracht. Das Candylight dinner wurde in einem benachbarten Restaurant mit einem Gutschein des Hotels serviert. Man konnte aus der Karte sein Menü selbst zusammenstellen. Zum Frühstück gab bereits um 9.00 Uhr keine Croissants mehr und es werden auch keine mehr nachgelegt. (Frühstück von 7:30 - 10:30 Uhr). Der Saunabereich wirkte sauer, aber es roch unangenehm nach Schimmel. Nicht sehr einladend. Wir hatten uns unser Wochenende zum Hochzeitstag etwas anders vorgestellt.

    von Annett 25.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Erlebnistage im Erzgebirge - 4 Tage

    Bei einem Aufenthalt in diesem Hotel ist man hervorragend untergebracht und ich kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank für das rundum sorglos Paket !!!

    von Antje 03.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

The Royal Inn Wilder Mann Annaberg


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
161 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.