Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "The Royal Inn Wilder Mann Annaberg"

161 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Romantische Tage im Erzgebirge

    von Christine 24.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Erlebnistage im Erzgebirge - 4 Tage

    Sehr freundliche Dame an der Rezeption, mit Überraschung am Geburtstag.

    von Udo 29.07.2021
  • 4,7 Punkte

    Urlaubsspecial inkl. Halbpension

    Ein Mittelklassehotel in bester Lage direkt am Markt in Annaberg-Buchholz. Die angegebenen vier Sterne sind nicht erkennbar, aber das Haus hat Potential nach oben. Wir hatten ein Appartement mit Balkon im Nebenhaus (2. OG ohne Fahrstuhl!), welches geräumig und schön eingerichtet war. Parkmöglichkeiten waren prima zu einem angemessenen Preis. Insgesamt waren wir aufgrund des guten Preisangebotes zufrieden.

    von Manfred 14.07.2021
  • 4,0 Punkte

    3 Erlebnistage im Erzgebirge Annaberg Buchholz

    Zimmer sehr schlecht Dielen bei jeder Bewegung und Laufen Narren sehr laut Betten hart.

    von Manfred 20.06.2021
  • 5,7 Punkte

    von Pierre 21.05.2021
  • 5,5 Punkte

    Romantische Tage im Erzgebirge

    Schönes Hotel, toll gelegen, Parken direkt hinter dem Haus. Gutes Essen im Restaurant und beim Frühstück. Sauber, freundlich und trotz Zentrumslage ruhig. Für einen Kurzaufenthalt uneingeschränkt zu empfehlen.

    von Holger 04.11.2020
  • 5,8 Punkte

    Was für "EINE" Nacht! im Erzgebirge inkl. Candlelight-Dinner

    Es war ein erholsamer Aufenthalt in einem sehr schönen Hotel. Das Candle-Light-Dinner war einmalig.

    von André 23.10.2020
  • 5,0 Punkte

    Romantische Tage im Erzgebirge

    von Christine 19.10.2020
  • 5,3 Punkte

    Urlaubsspecial inkl. Halbpension

    von Andreas 19.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Erlebnistage im Erzgebirge - 4 Tage

    von Sandrs 16.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

The Royal Inn Wilder Mann Annaberg


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
161 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.