Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Alte Schleiferei"

362 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    8 Tage "Familienurlaub" im schönen Erzgebirge "All Inklusive"

    Wir sind mit Baby und Kleinkind angereist und sind vom Hotel positiv überrascht. Für die Kleinen gibt es zwei Spielplätze in unmittelbarerer Nähe, einer befindet sich direkt an der Außenterrasse des Hotels. Zusätzlich können sich Groß und Klein an den drei Ziegen erfreuen. Im Falle von schlechtem Wetter gibt es ein Spielzimmer für die Kinder (eher für Babys und Kleinkinder) sowie einen Freizeitraum mit Tischkicker und Tischtennis. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, Babyausstattung, wie Babyphone und Wasserkocher, wurden auf Anfrage kostenlos ausgeliehen. Für die Kinder wurden Reisebetten im Zimmer bereitgestellt und voll ausgestattet. Das Zimmer selbst ist relativ klein, die Elternbetten ok, aber durch das Zusammenschieben von zwei Einzelbetten in unserem Fall ungewohnt und unpraktisch. Das Bad war sehr sauber, der Zimmerservice kam jeden Tag, nach Abspreche sogar zur Wunschuhrzeit. Essen sowie Getränke waren immer lecker und schnell zubereitet, die Tische, der Boden und insbesondere die Kinderstühle könnten einer gründlicheren Reinigung unterzogen werden. Für uns ein absolutes No-Go: Feuerwerk im Zuge einer Hochzeitsfeier im Hotel. Um 22.15 Uhr wurde direkt vor dem Fenster unserer Kinder ein zehnminütiges Feuerwerk gezündet, das Babyphone machte deutlich, wie laut es dabei im Zimmer war. Leider erfolgte hier kein Verständnis seitens des Mitarbeiters, es wurde auf eine angebliche Erlaubnis der Stadt verwiesen. Für uns ist das so oder so unverständlich, wie um diese Uhrzeit ein Feuerwerk direkt am Hotel gezündet werden darf. Dieser Abend hat unser positives Bild leider etwas getrübt. Trotz dessen ein rundum empfehlenswertes Hotel, insbesondere für Familien, die im Erzgebirge Erholung vom stressigen Alltag suchen.

    von Lea-Sophie 29.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurze Auszeit mit Halbpension - 3 Tage ins schöne Erzgebirge

    von Andreas 27.07.2022
  • 5,8 Punkte

    "Familienurlaub" im schönen Erzgebirge inkl. Halbpension für 5 Tage

    Alles Bestens Schönes Hotel mit sehr schönen und großen Zimmern. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

    von Robin 24.07.2022
  • 5,9 Punkte

    8 Tage "Familienurlaub" im schönen Erzgebirge "All Inklusive"

    Das Hotel ist sehr empfehlenswert . Das Personal ist sehr nett und engagiert . Einen kleinen Kritikpunkt gibt es zum Essen. Die Beilagen Kartoffeln,Gemüse ) sind einfach nur nüchtern. Das schmälert die sonst gute Qualität des Essens. Vielen Dank ! Bis zum nächsten mal !

    von Axel 23.07.2022
  • 6,0 Punkte

    "Familienurlaub" im schönen Erzgebirge inkl. Halbpension für 5 Tage

    Wir kommen gerne in das Hotel. Uns gefällt es sehr gut. Es tut richtig gut dort Urlaub zu machen. Danke dafür. Liebe Grüße Andreas und Ramona

    von Andreas 23.07.2022
  • 3,9 Punkte

    8 Tage "Familienurlaub" im schönen Erzgebirge "All Inklusive"

    - nicht Laktosefeies Essen trotz angegeben - sehr helle Zimmer. Keine Rollos - als AI Gast nicht gut bedient - Spielecke entfernt für Familienfeiern - Man fühlt sich für Feiern abgeschoben - eintöniges Essen, keine Abwechslung - Frühstück keine Abwechslung - Streichelzoo (nur Ziegen und Hasen) - unfreundliches Personal - Mäharbeiten frühs um 6.30, msn kann da nix machen. Aussage Personal. Wenn das AI Angebot nicht aufgeht sollte man es nicht anbieten.

    von Christoph 16.07.2022
  • 5,6 Punkte

    8 Tage "Familienurlaub" im schönen Erzgebirge inkl. Halbpension

    Wir waren sehr zufrieden. Besonders erfreut waren wir über die schöne Tischtennisplatte im Innenbereich. Leider hatte aber der Tischtennisraum weder Fenster noch funktionierende Belüftung.

    von Susanne 16.07.2022
  • 5,2 Punkte

    "Kunos-Bier-Erlebnistage" Das Rundum Paket! im Erzgebirge

    Wenn das Wetter etwas besser gewesen wäre, hätten wir mehr machen können, aber da kann ja niemand was für. Die Mitarbeiter im Hotel und der Chef waren sehr nett und haben uns alle Wünsche erfüllt.

    von Ines 14.07.2022
  • 5,8 Punkte

    5 Tage "Familienurlaub" im schönen Erzgebirge inkl. Halbpension

    von Stefanie 11.07.2022
  • 5,8 Punkte

    8 Tage "Familienurlaub" im schönen Erzgebirge inkl. Halbpension

    Wir waren sehr zufrieden, super Essen, Service, Personal war immer freundlich

    von Rita 11.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Alte Schleiferei


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
362 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.