Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Alte Schleiferei"

362 Gästebewertungen
  • 3,4 Punkte

    Familien-Hit im Erzgebirge inkl. Halbpension

    Im Bad Wanne mit Duschvorhang, waschtisch nicht normgerecht in Höhe uo hoch, trotz Hygienevorschriften keine Zimmerreinigung ohne Begründung, salatbuffet Katastrophe....

    von Dagmar 13.07.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Sehr geehrter Gast, in erster Linie möchten wir uns dafür entschuldigen, dass der Aufenthalt bei uns für Sie nicht so lief wie gewünscht bzw. erwartet. Uns liegt es am Herzen, dass jeder Gast sich bei uns wohlfühlt und, dass wenn doch mal etwas nicht zur Zufriedenheit des Gastes sein sollte, dies so schnell wie möglich behoben wird. Es ist für uns angenehmer und vor allem nachvollziehbarer, wenn Probleme/ entstandene Reparaturen/ Unzufriedenheiten oder Missverständnisse direkt vor Ort angesprochen werden. Dementsprechend können wir auch agieren. Dies passierte leider nicht. Auf den Zimmer ist ein Ausdruck für Sie als Gast mit dem Ablauf der Zimmerreinigung hinterlegt. Aufgrund der geltenden Hygienvorschriften dürfen die Zimmer nicht gereinigt werden wenn dies nicht, sichtbar durch das grüne Schild an der Tür, geschieht. Wenn kein Schild an der Tür hängt, gehen wir davon aus, das das Zimmer nicht gereinigt werden soll. Dies können unsere Gäste auf unseren ausgelegten Infozettel nachlesen! Somit können wir diese Kritik nicht akzeptieren! Wie sollte die Zimmerreinigung in Beherbergungsbetrieben umgestzt werden? Auszug von der DEHOGA Webseite: Bieten Sie Ihren Gästen an, auf die tägliche Zimmerreinigung zu verzichten, das ist ressourcenschonend und Ihre Mitarbeiter setzen sich weit weniger der Gefahr einer Ansteckung aus. Nach Abreise der Gäste sind die Zimmer mit erhöhter Aufmerksamkeit zu reinigen, zu desinfizieren und zu lüften Unsere Badvorrichtungen, wie Waschtisch oder WC entsprechen den Norm Werten, wie es üblich ist. Da dies vor Ort nicht angesprochen wurde, konnten wir somit auch nicht aggieren und evtl. einen Zimmerwechsel direkt bei Anreise veranlassen. Unser Salatbuffet bietet eine Auswahl aus verschiedenen, frisch zubereiteten Rohkostsalten, die täglich wechseln. Frische Salatdressings und Blattsalate runden das Angebot ab. Hotel Alte Schleiferei
    13.07.2020

  • 6,0 Punkte

    3 Tage All Inclusive im Erzgebirge

    von Katja 19.06.2020
  • 5,1 Punkte

    3 Tage All Inclusive im Erzgebirge

    Auf Grund der momentanen Lage in Deutschland war das alles mehr wie in Ordnung.. Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben und das beste aus der Situation gemacht.. Allerdings weiß ich nicht ob ich es so gut bewerten würde wenn es normaler Alltag wäre.. Die Tatsache das man im All inclusive aus zwei Hauptgerichten (ausgenommen noch zwei oder drei vegetarische) wählen kann finde ich persönlich eher sehr veraltet... Da komm ich mir schon vor wie zu tiefsten DDR Zeiten.." Wählen Sie früh was Sie abends wollen".. Wir fahren viel weg innerhalb Deutschlands aber sowas haben wir noch nirgends gehabt.. Es gab immer Buffet oder a la cart... Auch die Getränke Auswahl war für all inklusive sehr mager... Sehr schade denn es war ansonsten sehr sehr schön

    von Sina 20.03.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Unser All Inclusive Angebot wird stets von unseren Gästen gelobt. Die Getränkeauswahlt ist vielfältig und auch das Mittagessen besteht aus einer Auswahl von 5 Hauptgerichten plus 1 Tagesgericht, sowie 4 vegetarischen Alternativen. Auch unser Abendessen besteht aus Vorspeisen vom buffet, Wahl-Hauptgängen und Dessert zur Wahl. Wenn Sie a la carte essen möchten, empfeheln wir Ihnen nur Übernachtung mit Frühstück zu buchen. Unser AI Angebot ist wie in jedem anderen Hotel mit diesem Angebot Standard und wird immer gut von unseren Gästen angenommen.
    23.03.2020

  • 5,8 Punkte

    "Kunos-Bier-Erlebnistage" Das Rundum Paket!

    von Ines 18.03.2020
  • 5,6 Punkte

    Familien-Hit im Erzgebirge inkl. 3-Gang-Wahlmenü und Getränk

    von Kerstin 17.03.2020
  • 6,0 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Alles top... Sehr nettes Personal... Zimmer geräumig und sauber... Frühstück und Abendessen prima... Alles in einem ein schöner Kurzurlaub

    von Diana 17.03.2020
  • 4,9 Punkte

    Familien-Hit im Erzgebirge inkl. 3-Gang-Wahlmenü und Getränk

    von Ute 11.03.2020
  • 4,4 Punkte

    Familien-Hit im Erzgebirge inkl. 3-Gang-Wahlmenü und Getränk

    von Carmen 02.03.2020
  • 5,6 Punkte

    Familien-Hit im Erzgebirge inkl. 3-Gang-Wahlmenü und Getränk

    Wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden, es gab in der Umgebung viel zu besichtigen, z.b. Schaubergwerk, Museen. Wanderungen waren auch möglich. Zu bemängeln gibt es nur,dass die Bowling Bahn im Hotel keine leichteren Kugeln für Kinder hatte.

    von Margit 26.02.2020
  • 3,9 Punkte

    Familien-Hit im Erzgebirge inkl. 3-Gang-Wahlmenü und Getränk

    Das Hotel an sich gut und Restaurant.Umgebung ohne Auto nicht zu empfehlen abgelegen.In der Nähe CSSR und Oberwiesenthal. Die Zimmer entsprechen nicht einem 4 Sterne Hotel und man hat den Eindruck das wenn man weniger bezahlt oder über ein Portal bucht die minderwertigeren Zimmer bekommt.Bad mit Wanne und Vorhang in einem 4 Sterne Hotel nicht mehr Zeit gemäß. Das Zimmer selbst hatten wir als Komfort Zimmer gebucht lag neben dem Wirtschaftszimmer des Personals und wirkte wie noch nicht ganz fertig.Fussboden wirkte kahl nicht aus gelegt;Nachttische keine Schieber;Sessel ab genutzt;Beleuchtung Stehlampe und 2 Nachttischlampen keine Deckenbeleuchtung.Abzug im Bad funktioniert nicht.Die Wände wirken kahl und dort wo 3 Bilder hingen waren diese ab genippelt.

    von Steffi 22.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Alte Schleiferei


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
362 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.