Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Alte Schleiferei"

362 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    "Familienurlaub" im schönen Erzgebirge inkl. Halbpension für 5 Tage

    von Andreas 14.10.2023
  • 5,5 Punkte

    "Familienurlaub" im schönen Erzgebirge für 5 Tage

    von Diana 14.10.2023
  • 5,1 Punkte

    "Kunos-Bier-Erlebnistage" Das Rundum Paket! im Erzgebirge

    von Petra 14.10.2023
  • 5,4 Punkte

    "Familienurlaub" im schönen Erzgebirge inkl. Halbpension für 5 Tage

    Wir hatten eine schöne Zeit im Hotel. Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten einen Hund mit, da hätte das Zimmer etwas größer sein können.

    von Antje 13.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Kurze Auszeit mit Halbpension - 3 Tage ins schöne Erzgebirge

    von René 12.10.2023
  • 6,0 Punkte

    "Familienurlaub" im schönen Erzgebirge inkl. Halbpension für 5 Tage

    Es war ein erholsamer, schöner Urlaub. Frühstück wäre vielleicht ausbaufähig z.B. Croissants, aber im ganzen zufriedenstellend.

    von Yvonne 12.10.2023
  • 4,0 Punkte

    8 Tage "Familienurlaub" im schönen Erzgebirge inkl. Halbpension

    Hotel sauber,Rezeption super,Restaurant Personal leicht überfordert,Ausflüge geht so,würde nicht mehr hinfahren,essen langweilig

    von Siegfried 10.10.2023
  • 5,4 Punkte

    "Kunos-Bier-Erlebnistage" Das Rundum Paket! im Erzgebirge - Unser "Topseller"

    Das Preis-Leistungsverhältnis für dieses Angebot war sehr gut! Kleine Abstriche musste man beim Halbpensionsessen machen, da viele Zutaten nicht frisch zubereitet wirkten, wie z.B. jeden Tag die gleiche Fertigsoße zu verschiedenen Gerichten! Wobei letztendlich trotzdem alles gut geschmeckt hat! Das A la card Essen sah doch etwas anspruchsvoller aus! Frühstück war sehr gut und das Personal war durchweg sehr nett! Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen!

    von Anett 01.10.2023
  • 4,9 Punkte

    "Familienurlaub" im schönen Erzgebirge inkl. Halbpension für 5 Tage

    von Kerstin 21.09.2023
  • 4,5 Punkte

    "Familienurlaub" im schönen Erzgebirge inkl. Halbpension für 5 Tage

    von Kerstin 30.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Alte Schleiferei


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
362 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.