Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Alte Schleiferei"

362 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    8 Tage "Familienurlaub" im schönen Erzgebirge inkl. Halbpension

    von Rebecca 15.08.2023
  • 5,6 Punkte

    "Familienurlaub" im schönen Erzgebirge inkl. Halbpension für 5 Tage

    Danke für den schönen Urlaub, es war wirklich toll bei euch. Sehr Kinder und Familien-freundlich . Das Personal war auch Super Nett. Immer wieder gerne :D

    von Maximilian 14.08.2023
  • 5,6 Punkte

    "Familienurlaub" im schönen Erzgebirge für 5 Tage

    von Leoni 13.08.2023
  • 4,7 Punkte

    "Familienurlaub" im schönen Erzgebirge inkl. Halbpension für 5 Tage

    Leider verspricht die Hotelbeschreibung mehr, als sich vor Ort bietet. Der angegebene Streichelzoo ist ein nicht begehbares Gehege an einem Hang. Es gibt Kaninchen, die jedoch nicht gestreichelt werden können und ihren Verschlag nicht verlassen. Die Lamas stehen ebenfalls nicht begehbar auf einer angrenzenden Wiese. Für die Kinder recht enttäuschend. Der gegenüberliegende Schulspielplatz bietet zusätzlichen Spielspaß. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. In der näheren Umgebung (20 - 30 Minuten) finden sich einige Ausflugsziele. Das Frühstück ist sehr liebevoll und qualitativ wirklich gut. Das Abendessen hinkt da leider etwas hinterher, außer die Kinderkarte und die vegetarischen Speisen.

    von Matthias 12.08.2023
  • 5,6 Punkte

    8 Tage "Familienurlaub" im schönen Erzgebirge "All Inklusive"

    Unsere Woche war toll. Leider gab es mehrere Baustellen auf dem Weg zum Hotel und die Anfahrt wurde deshalb erschwert. Im Hotel haben sich alle um unser Wohlergehen gekümmert und wir haben immer reichlich gegessen und getrunken. Vielen Dank an das ganze Team. Besonders schön war der kleine Zoo vor der Haustür mit Ziegen, Kaninchen und Lamas für meine Enkelin. Bestimmt kommen wir mal wieder vorbei. Macht weiter so!

    von Sylvia 09.08.2023
  • 5,6 Punkte

    8 Tage "Familienurlaub" im schönen Erzgebirge "All Inklusive"

    Sehr nettes Personal. Super Essen. Alles sauber. Kann man nur empfehlen.

    von Steffen 09.08.2023
  • 5,8 Punkte

    8 Tage "Familienurlaub" im schönen Erzgebirge inkl. Halbpension

    Sehr schön gelegenes Hotel mit Familiären Scharm sehr zu empfehlen

    von Ronald 08.08.2023
  • 5,1 Punkte

    "Familienurlaub" im schönen Erzgebirge inkl. Halbpension für 5 Tage

    von Christin 06.08.2023
  • 3,8 Punkte

    8 Tage "Familienurlaub" im schönen Erzgebirge "All Inklusive"

    Die ehemalige Papierschleiferei liegt mitten im Ortskern vom ruhigen Erlabrunn. Für Wanderer ein schönes Domizil und Startpunkt für tolle Wanderungen. Wer nachts gerne verdunkelt und eher kühl schläft, ist hier nicht so besonders gut aufgehoben. Die Zimmer haben leider keine Verdunklungsvorhänge, was für manch Einen zum Schlafen vielleicht unvorteilhaft ist. Die Sauberkeit des Zimmers ist "okay". In den Ecken oder unter den Betten lagen leider doch mehr als der gewöhnliche Tagesstaub. Bei meiner Ankunft fand ich im Badezimmer unter dem Heizkörper - vermutlich vom vorherigen Gast - einen vergilbten, staubigen Deckel einer Creme oder Salbentube. Dies war auch vermutlich ein Einzelfall. Mit Kleinkind, dass sich aufgrund des Entdeckersinns überall umschaut oder Spielzeug auch mal unter den Betten "parkt", ist dies keine besonders gute Wohlfühlatsmosphäre. Das Spielzimmer war leider schlecht belüftet und der angepriesene Streichelzoo beschränkte sich leider auf ein kleines Ziegengehege, eine kleine Stallung mit 4 Kaninchen und Lamas auf der anderen Seite des Baches am Hotel. Alle Tiere waren nicht zum Streicheln geeignet, sondern eher zum Beobachten aus der Ferne. Für andere Ausflüge als Wanderungen muss man den Bus, die Bahn oder das Auto nutzen. Alles in Allem ein nettes kleines Hotel, das eher praktisch für Wanderer ausgestattet ist als für Familien mit (kleineren) Kindern.

    von Sabine 05.08.2023
  • 5,2 Punkte

    8 Tage "Familienurlaub" im schönen Erzgebirge "All Inklusive"

    Wir waren in diesem Jahr das dritte Mal da und wir haben es nicht bereut. Wie immer alles toll, außer Wetter und die aktuelle Verkehrssituation waren leider nicht so toll, für beides kann jedoch das Hotel nichts dafür. Wir werden definitiv wieder kommen, weil unser Kind es auch einfach da liebt. Der Spielplatz direkt am Hotel ist einfach ideal für die Kinder.

    von Katharina 05.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Alte Schleiferei


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
362 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.