Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Rittersgrün"

80 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    "Romantische Magie der Sinne" inkl. Candlelight-Dinner

    Ich bin mehr als zufrieden. Das Personal sowie die Chefin sind äußerst freundlich. Es gibt nichts zu beanstanden.

    von Stephanie 10.03.2023
  • 5,6 Punkte

    "... Augenblicke"

    Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist hervorragend.

    von Silvia 20.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Super entspannter Urlaub

    Das Hotel ist wirklich eine Reise wert, herzlicher Service, toller Spa-Bereich, 4 Bowlingbahnen, Tischtennis, Billard und Schlitten. Besonders toll fanden wir das Restaurant. Das Essen ist wirklich herausragend! Wir kommen sehr gern wieder.

    von Ina 19.02.2023
  • 5,2 Punkte

    "Romantische Magie der Sinne" inkl. Candlelight-Dinner

    Schön gelegenes und hübsch ausgestatetes Hotel, viel und fleißiges sehr aufmerksames Personal. Freizeitaktivitäten sind auch noch vor Ort nachbuchbar und bis 24 UhrkeinProblem. Das vier Gängen Menü war lecker und auch ,die kleinen zurecht gemachten Schalen mit diversen Salaten, Aufstrichen und Joghurt sind ebenfalls sehr ansprechend. Rundum hatten wir zwei entspannte Tage.

    von Ronny 17.02.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage im Landhotel Rittersgrün inkl. Candlelight-Dinner & Wein vom Fass

    Es war gut.

    von Ingrid 15.02.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage im Landhotel Rittersgrün inkl. Candlelight-Dinner & Wein vom Fass

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Dinner war großartig. Die Bowlingmöglichkeit fanden wir toll. Gerne wieder!

    von Susann 07.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Pure Harmonie

    von Bernd 22.12.2022
  • 5,5 Punkte

    "Romantische Magie der Sinne" inkl. Candlelight-Dinner

    von Nicolle 29.11.2022
  • 6,0 Punkte

    "Wohlfühlen & Genießen" Romantische Sinnlichkeit im Erzgebirge

    Das Hotel ist eine Oase zum Abschalten vom Alltag. Die erzgebirgische Freundlichkeit macht sich in jedem Detail bemerkbar. Das Personal hat offensichtlich Spaß an der Arbeit und hilft sich gegenseitig. Auch die eher im Hintergrund agierenden Mitarbeiter wie die Küche und der Zimmer- und Reinigungsservice fügen sich nahtlos in das idyllische Bild ein.

    von Elke 27.11.2022
  • 5,7 Punkte

    "Romantische Magie der Sinne" inkl. Candlelight-Dinner

    Es war ein wunderschöner Wochenendtrip, der als Arrangement gebucht wurde. Das Essen war absolut klasse und sehr lecker. Leider waren zur aktuellen Jahreszeit nicht alle in der Buchung integrierten Inhalte genutzt werden (Bus/Bergbahn, geführte Wanderung) und im Spa-Bereich waren Dampfbad und Whirlpool nicht nutzbar. Aber dennoch war es sehr entspannend und auch das Personal war sehr freundlich. Auch die Massageliege war klasse und hat für weitere Erholung gesorgt. Gern wieder.

    von Erik 23.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Rittersgrün


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.