Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Rittersgrün"

80 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Pure Harmonie

    Wir kommen gerne wieder

    von Jürgen 20.11.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage im Landhotel Rittersgrün inkl. Candlelight-Dinner & Wein vom Fass

    Wir durften ein wunderschönes Wochenende im Landhotel Rittersgrün bei bestem Herbstwetter und sehenswerter Landschaft erleben. Die Qualität des Hotels ist ausgezeichnet - sowohl das Zimmer als auch die Gastronomie. Wir haben uns durchgängig als Gast gefühlt. Highlight war das Candelight-Dinner. Ein großes Lob an die Küche! Kurz und gut - das Landhotel Rittersgrün ist sehr zu empfehlen.

    von Bärbel 02.11.2022
  • 6,0 Punkte

    7 = 6 - in Rittergrün das Erzgebirge erleben

    Sehr nettes Personal, sehr leckeres Essen, haben uns sehr wohl gefühlt. Gehen auch beim Essen auf Allergien ein.

    von David 23.08.2022
  • 5,4 Punkte

    "Romantische Magie der Sinne" inkl. Candlelight-Dinner

    Perfekt

    von Steffen 20.08.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage im Landhotel Rittersgrün inkl. Candlelight-Dinner & Wein vom Fass

    Wir waren rundum zufrieden. Unsere Fragen zwecks Ausflugszielen wurden umfassend beantwortet. Das Candlelight-Dinner war ausgezeichnet.

    von Günter 10.06.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage im Landhotel Rittersgrün inkl. Dinner & Wein vom Fass

    Alle Erwartungen haben sich erfüllt - Tolles Landhotel, gute Speisen und gepflegte Getränke, eine ruhige, entspannte Lage im Erzgebirge. Aber alles steht und fällt mit dem Personal und das merkten wir durchgängig - ein Team von Mitarbeitern, ob im Service oder Küchenbereich, die gut strukturiert und und motiviert waren und damit eine sehr positive Atmosphäre im und um das Hotel ausstrahlten. Wir können dieses Landhotel nur empfehlen, der sich aktiv oder passiv erholen möchte. Fam. Andreas

    von Eckehardt 17.05.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage im Landhotel Rittersgrün inkl. Dinner & Wein vom Fass

    Wir hatten einen wunderschönen Kuzurlaub in einem sehr schönem Hotel. Es ist sehr idyllisch gelegen mit einem sehr sauberen und liebevoll gestalteten Ambiente. Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals lassen keine Wünsche offen. Die top Qualität der Küche sucht seines Gleichen! Das Hotel ist zu 100% barrierefrei! Wir werden auf alle Fälle wiederkommen!

    von Swen 17.05.2022
  • 5,4 Punkte

    "Pure Harmonie" im romantischen Erzgebirge

    Besonders möchte ich noch erwähnen, dass die Ganzkörpermasage hervorragend war. Vielen Dank

    von Angelika 19.04.2022
  • 5,9 Punkte

    "Romantische Magie der Sinne" inkl. Dinner

    von Jacob 19.04.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage im Landhotel Rittersgrün inkl. Dinner & Wein vom Fass

    von Sabine 29.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Rittersgrün


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.