Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Rittersgrün"

80 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    "Magie der Sinne"

    Unser Aufenthalt im Landhotel Rittersgrün war rundum gelungen. Wir werden sehr gern erinnern und es möglicherweise irgendwann wiederholen. Es wurde einfach an alles gedacht. Die Angebote sind sehr großzügig und von herausragender Qualität. Wellness- und Freitzeitangebote wurden von uns schon wegen der Kürze der Zeit nicht genutzt. Das Einzige, was die Freude etwas trübt, sind die vielen Umleitungen wegen Bauarbeiten. Die Ausschilderung ist teilweise verwirrend, so dass sogar das Navi-Gerät ins Wanken kam. Dafür kann aber das Hotel nichts, dort war alles vom Feinsten!

    von Renate 24.08.2020
  • 5,8 Punkte

    "Magie der Sinne"

    von Björn 27.02.2020
  • 4,8 Punkte

    "Magie der Sinne"

    Beim Landhotel Rittersgrün handelt es sich um ein schönes Hotel mit großzügigen Zimmern. Alles in allem hatten wir einen schönen Aufenthalt mit einem MEGA LECKEREN Abendessen. Allerdings gab es auch einige Abstriche. Beim Check in hieß es wir können ab 18 Uhr zum Essen kommen. Als wir zum Essen kamen wurden wir von der Rezeptionisten noch kurz darauf hingewiesen das wir im Wintergarten Platz nehmen sollten. Da dort aber mehrere Tische standen fragten wir an der Bar nochmal nach wo wir uns setzen sollten. Da hieß es irgendeinen Tisch an der Wand aussuchen, aber auf keinen Fall da wo reserviert steht. Bei dem reservierten Tisch handelte es sich um einen schön dekorierten Tisch der uns für ein Candle Light Dinner sehr angemessen erschien. Aber für uns hieß es Platz nehmen an einem ganz normalen Tisch obwohl wir ja mit dem Paket ein Candle Light Dinner gebucht hatten. Dann kam der Kellner mit der Karte. Daraufhin fragte ich dann ob man sich dass Essen für das Candle Light Dinner selbst aussucht. Daraufhin große Augen vom Kellner "ach Sie haben das Dinner gebucht?" Letztendlich war der schön dekorierte Tisch dann doch für uns. Aber leider hat die Rezeptionistin den Kellnern nicht gesagt wer wir sind, bzw. Es wurde auch nicht nach unserer Zimmernummer gefragt um zu vermeiden dass wir erst falsch plaziert wurden. Das Essen hat dann aber alles wieder gut gemacht weil das war ein Traum. Das Frühstück am Morgen war in Ordnung aber nichts außergewöhnliches.

    von Theresa 22.02.2020
  • 5,9 Punkte

    7 = 6

    Das Wellnessangebot war umfangreich und stand jederzeit zur Verfügung. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend, Empfehlungen zur Freizeitgestaltung waren kompetent und haben uns sehr gut gefallen. Beim Frühstücksbüffet ist uns positiv aufgefallen, dass auf unnötige Verpackung verzichtet wurde (z.Bsp. bei der Butter und Marmelade), außerdem war es sehr reichhaltig und abwechslungsreich.

    von Torsten 27.01.2020
  • 5,7 Punkte

    "Magie der Sinne"

    Super Personal das Hotel ist zu empfehlen

    von Wolfgang 06.11.2019
  • 6,0 Punkte

    "Zweisamkeit genießen"

    von Rainer 14.05.2019
  • 5,9 Punkte

    Ostern

    von Michael 07.05.2019
  • 5,1 Punkte

    "Zweisamkeit genießen"

    Im Allgemeinen alles gut der einzige Minus Punkt war das Candeleitdinner da wir mitten im Restaurant platziert wurden und von Zweisamkeit durch den Lärm keine Rede sein konnte.Menü war sehr gut.

    von Ursula 25.04.2019

    Antwort vom Hotel:
    Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Bewertung und werden Ihren Hinweis aufnehmen. Freundliche Grüße aus dem Erzgebirge
    30.04.2019

  • 5,7 Punkte

    "Pure Harmonie"

    von Heidi 30.03.2019
  • 5,7 Punkte

    "Pure Harmonie"

    von roland 03.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Rittersgrün


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.