Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Beierleins Landgasthaus & Hotel"

23 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Wellness Balance Tage im Erzgebirge

    Wir können das Hotel für einen Kurzurlaub nur weiterempfehlen. Ganz besonders die ausgezeichnete Küche. Wir haben lange nicht so gut gegessen.

    von Beate 28.09.2021
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Prickelnder romantischer Kurztrip ins Erzgebirge inkl. Candlelight-Dinner

    Es war sehr schön und romantisch, nur am Fenster fehlte Gage,wir haben vor dem Schlafen erst einmal Mücken gejagt und der Salat Abends auf dem Teller war nur Deko,schade ich hätte ihn gerne gegessen nur war er zu trocken.

    von Ines 28.08.2021
  • 5,5 Punkte

    Wellness Balance Tage

    von Birgit 27.08.2021
  • 5,1 Punkte

    Erzgebirgs-Kurztip für 3 Tage inkl. Halbpension

    von Rico 18.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Urlaub im Erzgebirge in der Nähe vom Stausee Oberwald

    Wir waren lange nicht mehr so gut untergebracht. Den einzigen Makel, keine Insektengitter vor dem Fenster(wurden ganz schön gestochen navhts) , haben wir bei der Abreise erwähnt.

    von Simone 14.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Was für "EINE" Nacht! im Erzgebirge

    Das Gute mal vorweg: Schöne Lage, freundliches Personal, nette Atmosphäre, gutes Essen. Das alles kann aber einige organisatorische Mängel nicht ungeschehen machen. Das Hotel war entgegen unserer Bestätigung nicht für den Anreisetag, sondern den darauffolgenden Tag gebucht. Glücklicherweise waren genügend Zimmer frei und wir konnten trotzdem bleiben. Auf der Restaurantrechnung tauchten dann Getränke auf, die wir nicht konsumiert hatten (dummerweise hatte ich den Beleg dann am Abend ohne hinzuschauen unterschrieben und an der Rezeption wollte man das nicht mehr ändern) und für die vorab angefragte Möglichkeit zur Ladung unseres Elektroautos wollte man bei Abreise 35,00 €. Bei der Anfrage wurde kein Preis genannt. Das ließ sich dann zwar im Gespräch klären, so blieben für die Ladung dann immer noch stolze 12 € übrig. Ein Service den bisher alle anderen Hotels kostenlos angeboten haben. Leider hat das unseren Aufenthalt nicht so gemacht wie wir uns das gewünscht hätten, obwohl sich die eingangs erwähnten positiven Seiten ja auch ergeben haben.

    von Bernd 08.08.2020
  • 5,9 Punkte

    3 Genießertage in Callenberg - nur 99 EUR!

    Wir haben uns im Hotel und in der Umgebung sehr wohlgefühlt und gestaunt, was es dort für umfangreiche Möglichkeiten gibt, sich zu erholen und Sehenswürdigkeiten zu bewundern. Da wir tolles Sommerwetter hatten, haben wir den ganzen Tag am nahen Stausee verbracht. Auf der Rückreise statteten wir Waldenburg einen Besuch ab. Ein hübscher Ort mit einem sehr schönen Schloss mit Parklandschaft.

    von Thomas 28.08.2019
  • 5,8 Punkte

    3 Genießertage in Callenberg - nur 99 EUR!

    Es war mehr als wir für den Preis hätten erwarten dürfen. Wir waren total begeistert! Aus familiären Gründen, müssen wir des öfteren in die Nähe von Chemnitz und haben schon andere Hotels getestet. Für uns steht aber fest, dass wir dieses Jahr wieder zu Beierleins fahren. Vielen Dank an das ganze Team! Es waren alle sehr freundlich ( auch zu Kindern!), das Essen war reichlich und lecker und das Zimmer war Top. Immer wieder gerne!!

    von Jenny 23.04.2019
  • 5,1 Punkte

    Silvester 2018/2019 - feiern im 3 Sterne Superior Hotel!

    von Thierbach 21.01.2019
  • 5,4 Punkte

    Silvester 2018/2019 - feiern im 3 Sterne Superior Hotel!

    Wir hatten ein Silvesterarrangement gebucht und waren das erste Mal in diesem Hotel. Die Begrüßung war überaus freundlich, aber alle Details zur Silvesterfeier mussten wir erfragen, da es nirgendwo Flyer oder ähnliches dazu gab. Hier wäre ein Infoblatt auf dem Zimmer sehr hilfreich gewesen. Von der Silvesterfeier haben wir leider kaum etwas mitbekommen, da wir nicht im Saal sondern in der äußersten Ecke des Zusatzgastraumes saßen und der Lautsprecher nicht funktionierte. So musste man stets zur Saaltür gehen, um die Musikauswahl einzuschätzen. Das war umständlich und trübte die Feierstimmung. Ein großes Lob verdienen das Servicepersonal im Restaurant und die wirklich hervorragende Küche.

    von Dörthe 05.01.2019
Sterne der Hotelstars Union

Beierleins Landgasthaus & Hotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
23 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 3,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.